Es gab sogar ein TreffenPaola Felix: Sie hat einen heimlichen Verehrer

Paola Felix: Sie hat einen heimlichen Verehrer © IMAGO / PanoramiC
Eduard Ebel
Redakteur

Am 5. Oktober 2021 feiert Paola Felix ihren 71. Geburtstag. Die Schlager-Ikone aus der Schweiz hat eine tolle Karriere hinter sich. Ein berühmter Mann aus Österreich ist ein ganz großer Fan der Sängerin und durfte sie vor kurzem endlich treffen. 

"Bonjour, bonjour", "Blue Bayou" und "Der Teufel und der junge Mann" sind die größten Hits von Paola Felix. Seit mehr als 50 Jahren steht die Schweizerin auf der Bühne. Ihre wohl größten Karriere-Highlights waren ihre zwei Teilnahmen beim Eurovision Song Contest in den Jahren 1969 (Platz 5) und 1980 (Platz 4).

Paola Felix: Superstar auch in Deutschland

Paola Felix ist nicht nur in ihrer Heimat ein Star - auch in Deutschland stürmte sie die Hitparaden. Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass die 71-Jährige vor kurzem bei der Gottschalk-Show "50 Jahre ZDF-Hitparade" eingeladen war. Backstage erfüllte sich dort ein heimlicher Verehrer seinen Traum und durfte die Schweizerin persönlich kennenlernen.

Paola Felix: Treffen mit Andy Borg

Dabei handelt es sich um Andy Borg. Der 60-Jährige traf sein großes Idol hinter den Kulissen."BILD" verriet er: "Ich habe mal ihren Hit ‚Blue Bayou‘ interpretiert. Paola freute sich damals darüber. Jetzt habe ich sie endlich getroffen.“ Ein wunderschönes Wiedersehen, das zeigt, dass auch unsere Schlagerstars ihre persönlichen Idole haben.

Er stellt sich Euren Fragen

Am 5. Oktober 2021 feiert Paola Felix ihren 71. Geburtstag. Die Schlager-Ikone aus der Schweiz hat eine tolle Karriere hinter...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News