KLUBBB3-Star Jan Smit: Foto macht Fans Hoffnung

KLUBBB3-Star Jan Smit: Foto macht Fans Hoffnung © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
06.10.2021

Wann feiert KLUBBB3 endlich das langersehnte Comeback? Bislang gibt es nichts Neues von Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit. Letzterer hat nun mit einem tollen Foto auf sich aufmerksam gemacht. Die Fans sind regelrecht aus dem Häuschen. 

Jan Smit: Solo-Karriere nimmt kein Ende

Jan Smit strotzt gerade nur so vor Tatendrang. Kürzlich hat der Niederländer seine Single „Zolang Je Bij Me Bent“ (auf Deutsch: Solange Du bei mir bist) veröffentlicht – es ist seine erste Solo-Single seit etwa drei Jahren. Demnächst soll sogar ein Album erscheinen. Zudem konzentriert sich Jan Smit in letzter Zeit vermehrt auf seine TV-Karriere - unter anderem als Moderator von „Beste Zangers“ – der niederländischen Version von "Sing meinen Song".

Jan Smit: Sein Fußballklub will wachsen

Aber auch der Fußball ist ein wichtiger Bestandteil seines Lebens. Jan Smit ist Vizepräsident des niederländischen Zweitligisten FC Volendam. Der Verein plant gerade den Bau eines neuen Stadions, das wie ein Schiff aussehen soll. Die Fans des Klubs haben große Hoffnung, dass sich der FC Volendam in mittelfristiger Zukunft in der ersten Liga etablieren kann.

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von JAN SMIT (@jansmit)

Jan Smit: Foto mit einem Superstar aufgetaucht

Doch dafür brauchst es außer einem Stadion auch gute Spieler auf dem Platz. Jan Smit ist anscheinend am Flughafen im spanischen Malaga fündig geworden. Auf Instagram zeigt sich der Schlagerstar mit dem BVB-Superstar Erling Haaland, der sich von einer Verletzung in Spanien erholt. "An alle Fußballfans: Wir saßen direkt neben Erling Haaland im Flugzeug", schreibt der Niederländer. Kommt Haaland tatsächlich zum FC Volendam? Das hofften auf jeden Fall die ein oder anderen Fans in den Kommentaren. Ein Anhänger forderte: "Sofort einen Vertrag für Volendam unter die Nase halten". Leider ist ein Wechsel von Dortmund nach Volendam sehr unwahrscheinlich: Erling Haaland hat laut "Transfermarkt.de" einen Marktwert von 130 Millionen Euro. Real Madrid will den Norweger verpflichten. Der Klub von Jan Smit wird da sicherlich keine Chance haben.

KLUBBB3-Star Christoff: Trennungs-Drama

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel06.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan