Beatrice Egli: Zieht es sie für immer nach Spanien?

Beatrice Egli: Zieht es sie für immer nach Spanien? © Christoph Köstlin
Kevin Drewes
Rasender Reporter
07.10.2021

Beatrice Egli liebt es, zu reisen. Ein ganz besonderer Trip half ihr sogar dabei, neue Kraft zu tanken, nachdem die Sängerin schon völlig ausgebrannt war: 2019 zog es die Schweizerin für einige Zeit nach Australien. Dort nahm sie sich eine Auszeit. So entschloss man sich, dort auch ihr neues Album „Natürlich“ aufzunehmen. Die Einflüsse waren auf dem Werk sehr zu spüren. Nun zog es Beatrice Egli für das nächste Album in die schöne Stadt Granada in Spanien. Könnte sie dort gar für immer bleiben?

Beatrice Egli: Instagram-Story verrät mehr

Es klingt stark danach, als hätte sich Beatrice Egli in die schöne Stadt in der Region Andalusien verliebt, wenn man sich den Song "Granada" anhört. So singt sie sogar einige Zeilen auf spanisch. In ihrer aktuellen Instagram-Story verriet die 33-Jährige nun, dass sie in Erinnerungen an die Zeit dort schwebt: "Die Zeit in Spanien hat so ein schönes Album entstehen lassen und ich erinnere mich so gerne an das Land und die Zeit dort zurück." verriet sie ihren Fans.

Beatrice Egli: Ist DAS ihr Erfolgsgeheimnis?

Es scheint das neue Geheimrezept der Sängerin zu sein, wie sie nun auch selbst andeutete: "Ich brauche das manchmal, einfach weg zu sein, raus aus dem normalen Leben um kreativ zu sein und sich voll und ganz auf ein neues Projekt einzulassen zu können." Genau so lief es nun auch für das neue Album "Alles was du brauchst" ab. In einem Interview mit der "Rhein-Neckar-Zeitung" verriet sie noch mehr: „Mein Team und ich sind für die Arbeit am Album nach Granada in Südspanien gereist. Wir waren über zwei Monate lang dort, um uns ganz den neuen Liedern hinzugeben. Einfach weg von allem zu sein ,war eine wunderschöne Erfahrung. Und in Granada gibt es richtig gute Berge zum Trainieren.“

Beatrice Egli: Sie nutzte die Zeit nicht nur für neue Musik

Offensichtlich hat die Schweizerin die Zeit in dem sonnigen Land auch genutzt, um sich für ihre Matterhorn-Besteigung fit zu halten. Tatsächlich ist die Gebirgskulisse der Sierra Nevada nur eine Stunde entfernt von Granada. Wer einmal selbst in Andalusien weiß, wie beeindruckend die Landschaften dort sind. Wohin es Beatrice Egli wohl als Nächstes verschlägt?

Beatrice Egli: Das sind ihre coolsten Outfits

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes07.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan