Pietro Lombardi: Ein Herz aus Gold – Trotzdem findet er keine Frau

Gastartikel
Pietro Lombardi: Ein Herz aus Gold – Trotzdem findet er keine Frau © IMAGO / Harald Deubert
DAS NEUE
07.10.2021

Geben ist seliger als Nehmen – das hat Pietro Lombardi (29) ganz tief verinnerlicht. Der Sänger hat einfach ein Herz aus Gold! Und davon profitieren nicht nur seine Freunde, sondern auch wildfremde Menschen.

Anscheinend ist der Sänger ein Romantiker – denn er spielte jetzt den Liebes-Engel. Auf der Hohenzollernbrücke in Köln mit ihren zahlreichen Liebes-Schlössern kam ihm die Idee: „Wenn Sascha und Yvonne oder Pauline und Justus aktuell noch zusammen sind, schenke ich euch eine Reise auf meine Kosten, alles inklusive.“ Und tatsächlich: Ein Pärchen meldete sich bei ihm.

Bereits seit Juli wohnt Pietro in einem Kölner Hotel, weil er seine gerade eingerichtete, neue Luxus-Villa lieber Oliver Pocher (43) und dessen Familie zur Verfügung stellt. Die Pochers sind nämlich von der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen betroffen, ihr Haus ist stark beschädigt. Pietro zögerte nicht und bot seinem Freund sein Haus an. „Großer Mann mit noch größerem Herzen“, bedankte sich Amira Pocher (29) kurz nach ihrem Einzug in die Lombardi-Villa.

Bleibt nur die Frage: Wann findet dieser tolle Mann endlich auch seine eigene große Liebe?

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE07.10.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan