Vicky Leandros: Neues Familienprojekt

Vicky Leandros: Neues Familienprojekt © Christine Kröning / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
07.10.2021

Vicky Leandros ist eine der bekanntesten Schlagersängerinnen Deutschlands und begeistert seit Jahrzehnten. Neben der Musik hat sie jedoch noch eine zweite große Leidenschaft: Kochen. Und genau das ist schon seit nunmehr vier Generationen eine große Tradition in ihrer Familie. Nun erschien das erste Kochbuch der Griechin, das zusammen mit ihren Kindern entstand. Dabei verrät die 69-Jährige auch, inwiefern ihr Vater sie dabei inspirierte.

Vicky Leandros: Diesen Rat hat sie nie vergessen

So gab ihr Vater der Künstlerin einst mit auf dem Weg: "Kochen ist gar nicht so schwer, du musst nur die Grundlagen beherrschen". Dabei war der erste Gericht, welches sie sich von ihm abschaute, Kokkinisto. Auch den zweiten Ratschlag nahm sie sich zu Herzen: "Lass dir niemals ins Essen reinpfuschen". Zu viele Köche verderben nun mal den Brei. Die Ausnahme bildet da ihr Sohn Leo und ein paar andere gute Köche, wie dem Werk zu entnehmen ist.

 

Vicky Leandros: Ihr Kochbuch ist ein echtes Familienprojekt

Bereits seit vier Generationen ist Kochen eine Tradition der Familie. Dabei ist ihr Sohn Leo sehr kreativ "und zelebriert eine eher moderne griechische Küche" wie die Sängerin auf Facebook kürzlich verriet. Auch am Kochbuch hatte er natürlich seinen Anteil und steuerte einige Gerichte bei. Das sehr familiäre Projekt entstand mit ihren Kindern in enger Zusammenarbeit. Vor allem ihre Tochter Sandra soll dabei einiges geleistet haben: So hat diese das Konzept für das Buch entwickelt, die Texte verfasst sowie alle Gerichte und Tische für das Shooting gestylt. Dazu übernahm sie die künstlerische Leitung von "Ein Hoch auf das Leben". Als Testesserin war Tochter Milana an Bord. Was für ein tolles Familienprojekt!

Das Leben der Vicky Leandros

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes07.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan