Pietro Lombardi: Süße Liebesbotschaft von seiner Ex

Pietro Lombardi: Süße Liebesbotschaft von seiner Ex © IMAGO / Future Image
Schlager.de
08.10.2021

Pietro Lombardi ist zurück. Sehr zur Freude seiner vielen Anhänger zeigt sich der Star wieder häufig auf seinem Instagram-Kanal. Nun ist die neue Single „Lüg mich an“ erschienen. Den Release feierte er direkt in einem Livestream mit den Fans. Neben dem vielen positiven Feedback freute er sich besonders über eine Nachricht. Und die kam von Sarah Engels…

Pietro Lombardi: Video von Sarah Engels

Seine ehemalige Frau Sarah Engels schickte ihm ein Video von ihrem gemeinsamen Sohn Alessio, der sich schon textsicher zeigte und den Song von seinem Vater sang. Diesen herzergreifenden Clip postete Pietro Lombardi direkt in seiner Story, bei dem er das Gesicht von ihrem Sprössling mit einem großen Herz verdeckte. Dazu schrieb der Sänger stolz: „Hat mir Sarah gerade gesendet. Papa Support Nummer 1“. Keine Frage, auch nach der Trennung hält das ehemalige DSDS-Traumpaar zusammen. Vor einigen Wochen zeigten sie sich auch bei der Einschulung von Alessio und posteten einen süßen Beitrag, der sie gemeinsam zeigt.

Pietro Lombardi: Hat er SO die Trennung von Laura-Maria verarbeitet?

Ob auch Pietro Lombardis letzte Flamme Laura-Maria von dem Song begeistert ist, dürfte mehr als fraglich sein. "Lüg mich an" klingt stark nach Trennungsverarbeitung. So singt der Star herzzerreißend: "Doch ich scheiß' auf dich. Du verdienst mich nicht." Da scheinen tiefe Narben bei Pietro Lombardi entstanden zu sein. Die Influencerin dürfte auch einer der Gründe sein, warum sich der Sänger kürzlich eine Social Media - Pause genommen hatte. Der Herzensmensch war zwischenzeitlich schwer verliebt und brauchte sehr wahrscheinlich zeit, um die erloschene Liebe zu verarbeiten. Nun ist er gestärkt zurück und "mega gehyped", wie er seinen Fans glücklich mitteilte.

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de08.10.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan