Daniela Katzenberger: Lässt Lucas sie im Stich?

Gastartikel
Daniela Katzenberger: Lässt Lucas sie im Stich? © IMAGO / Future Image
WOCHE HEUTE
09.10.2021

Hoppla, das sieht aber nach schlechter Stimmung aus! Warum ziehen Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis nur so lange Gesichter? Gut möglich, dass die Katze ihrem Kater eine deutliche Ansage gemacht hat, vielleicht sogar mit der Trennung drohte? Denn: Lucas lässt sie im Stich!

Und das sieht Dani gar nicht gerne, schließlich gab sie alles für ihn auf, zog für ihn aus ihrer geliebten Pfalz auf die Baleareninsel. "Ich fühle mich auf Mallorca kein bisschen zu Hause. Ich hasse es", gab sie zu. Drastische Worte! Aber anstatt für sie da zu sein, es ihr möglichst nett und heimelig im verhassten Zuhause zu machen, treibt Lucas lieber seine Karriere voran. Der 54-Jährige nimmt gerade ein neues Album auf. "Da gehört natürlich dazu, dass ich ganz viel Zeit im Studio bin", so Lucas. Im Klartext: Daniela kriegt ihn kaum noch zu sehen! Besserung?

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Ist auch nicht in Sicht! Bald nimmt Lucas am Dschungelcamp teil, auch auf große Tournee möchte er gehen. Aber sieht er denn gar nicht, dass Dani nur wegen ihm und Töchterchen Sophia (6), das sie nicht aus ihrem gewohnten Umfeld reißen möchte, die Zähne zusammen beißt? In letzter Zeit achtete die Blondine auch zusätzlich wieder mehr auf ihr Äußeres, machte sich hübsch für ihren Schatz, sogar ihren Busen ließ sie beim Schönheits-Doc auffrischen. Zu groß ist wohl die Angst, dass sich Lucas, kaum wieder unterwegs, nach heißen, weiblichen Fans umsieht! Denn dass der Herr gerne flirtet, ist schließlich kein Geheimnis ...

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE09.10.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan