Fürst Albert: Wird Sharon seine neue Fürstin?

Gastartikel
Fürst Albert: Wird Sharon seine neue Fürstin? © IMAGO / ZUMA Wire
SCHÖNE WOCHE
09.10.2021

Auf das Leben als Strohwitwer hat Fürst Albert (63) offenbar keine Lust mehr. Darum holte er sich jetzt mit Sharon Stone (63) Hollywood-Glanz nach Monaco. Der Paukenschlag: Wird sie auch seine neue Fürstin?


Seit Tagen sieht man Albert bei den Veranstaltungen nur noch strahlen! Denn an seiner Seite ist immer Schauspielerin Sharon Stone. Mit ihr scherzt und flirtet der Fürst. So ausgelassen sah man ihn mit Ehefrau Charlène (43) ewig nicht! Auch nicht, bevor sie im März nach Afrika verschwand und angeblich wegen einer Ohreninfektion nicht zurückkehren kann. Tatsache ist, dass sich Charlène nie wirklich wohl im mondänen Monaco fühlte. Ganz im Gegensatz zu Sharon! Sie genießt das Leben im Rampenlicht, bringt Glanz in den Zwergstaat – so wie einst Alberts Mutter Grace Kelly († 52).

Die Monegassen spekulieren, ob Albert nun seine neue Fürstin gefunden hat. Charlène muss schnell etwas unternehmen, wenn sie ihren Mann nicht für immer verlieren will ...

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE09.10.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan