Sarah Connor: Sie lebt in ständiger Angst!

Sarah Connor: Sie lebt in ständiger Angst! © IMAGO / Future Image
Eduard Ebel
Redaktion
10.10.2021

Sarah Connor hat endlich einen neuen Job. Der Popstar sitzt nun in der Jury von „The Voice of Germany“. In der ProSieben-Sendung sorgte sie nun für eine emotionale Beichte. Es geht um eine lebenswichtige Herz-OP. 

Am Donnerstagabend strahlte ProSieben die ersten "Blind Auditions" von "The Voice of Germany" aus. Die Castingshow hat in diesem Jahr eine neue Jury bestehend aus Nico Santos, Johannes Oerding, Mark Forster und Sarah Connor. Letztere überraschte mit einer dramatischen Geschichte.

Toller Auftritt überzeugt Jury

Auslöser war der Kandidat Archippe Benjamin Mbongue Ombang. Der 21-jährige Student überzeugte mit seinem tollen Auftritt Mark Forster und Sarah Connor, die am Ende darum kämpften, Coach des aus Kamerun stammenden Nachwuchstalents zu werden. Sarah Connor fragte ihn daraufhin: "Hast Du einen Traum?" Der Kandidat aus Kiel antwortete, dass er Herzchirurg werden möchte.

Sarah Connor: OP-Beichte

Auf einmal staunte Sarah Connor: "Da bist Du ja in Kiel genau richtig. (...) Meine Tochter ist mit einem Herzfehler geboren und ist in Kiel operiert worden. Darum ist meine Connection zu Kiel im wahrsten Sinne des Wortes eine Herzens-Connection." Dabei handelt es sich um ihre heute 14-jährige Tochter Summer. Man kann sich gut vorstellen, dass eine Mutter in ständiger Angst lebt, wenn das eigene Kind mit einem Herzfehler auf die Welt gekommen ist.

"The Voice of Germany": Erfolgreicher Start

Zurück zu "The Voice of Germany": Archippe hat auf sein Herz gehört und wählte Sarah Connor am Ende als Coach. Ein erfolgreicher Staffelstart für den 21-Jährigen und die Blondine aus Delmenhorst. Auch die Verantwortlichen der Castingshow durften jubeln: "The Voice of Germany" sicherte sich den Prime-Time-Sieg am Donnerstagabend.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel10.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan