Frohe BotschaftAndrea Berg: Baby-News

Andrea Berg: Baby-News © IMAGO / STAR-MEDIA
Eduard Ebel
Redakteur

Andrea Berg gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen in der Welt des Schlagers. Doch gerade rückt ihr Ruhm und ihre Karriere in den Hintergrund. Es gibt Baby-News im Leben des Schlagerstars. Auf Instagram hat sie diese frohe Botschaft nun geteilt. 

Am Sonntag geschah ein Wunder. "10. Oktober, 11:10 Uhr - willkommen, Eric", mit diesen warmen Worten verkündete Andrea Berg die frohe Botschaft, dass ein neues Alpaka-Baby das Licht der Welt erblickt hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andrea Berg: Fans sind verliebt

Die Fans sind bei dem niedlichen Anblick komplett aus dem Häuschen. "Wie süß", "Herzlich willkommen kleiner Schatz" und "Entzückend" sind Kommentare, die unter dem Instagram-Video gepostet wurden. Man kann sich dem nur anschließen. Der kleine Eric ist einfach total süß!

Tierischer Sonnenhof

Auf dem Sonnenhof in Aspach, der von Andrea Bergs Mann Uli Ferber betrieben wird, befindet sich ein Streichelzoo mit zahlreichen Ponys, Alpakas, Ziegen und Eseln. Seit mehr als zehn Jahren kümmert sich Tierpfleger Constantin um die Vierbeiner, die jetzt ihren neuen Mitbewohner Eric begrüßen durften. Wie herrlich!

Diese Tiere Leben Mit Ihr Auf Dem Sonnenhof!

Andrea Berg gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen in der Welt des Schlagers. Doch gerade rückt ihr Ruhm und ihre Karriere...

 

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News