Prinzessin Mette-Marit: Das Leben hat sie wieder!

Gastartikel
Prinzessin Mette-Marit: Das Leben hat sie wieder! © IMAGO / PPE
DAS NEUE
11.10.2021

Die letzten Monate waren hart für Mette-Marit (48) und ihre Familie. Doch bei ihrem neuesten Auftritt zeigte sich die Kronprinzessin nun freudestrahlend mit ihrem Mann Prinz Haakon (48). Das Leben hat sie endlich wieder.

Mit einem herzlichen Lächeln und viel positiver Ausstrahlung tauchte Mette-Marit jetzt bei einem Termin auf. Stets an ihrer Seite: Ehemann Haakon, der sie liebevoll an die Hand nahm. Er ist ihre größte Stütze. Auch in den letzten Monaten war er ihr Halt und der Fels in der Brandung in dieser schlimmen Zeit. Denn Corona war eine enorme Belastung für die ganze Familie. Mette-Marit leidet an unheilbarer Lungenfibrose, daher wäre sie bei einer Erkrankung besonders gefährdet. Immer und überall musste sie auf sich und ihre Gesundheit achten. Sie fühlte sich dadurch oft eingesperrt.

Kennst Du dich mit dem schwedischen Königshaus aus?

Als dann auch noch Tochter Ingrid Alexandra (17) an Corona erkrankte, war das ein Schock. Die Gefahr war so nah. Mette musste Abstand zu ihrer Tochter halten. Eine Zerreißprobe fürs Mutterherz. Doch in all der Zeit sprach Haakon ihr immer Mut zu. Dank seiner Unterstützung und der Corona-Impfung, kann Mette heute wieder strahlen.

Prinz Harry: Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE11.10.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan