Helene Fischer: DAS kommt unerwartet

Helene Fischer: DAS kommt unerwartet © Sandra Ludewig / ZDF
Kevin Drewes
Rasender Reporter
12.10.2021

An diesem Freitag, den 15. Oktober, erscheint das lang ersehnte Album „Rausch“ von Helene Fischer. Die Fans sind schon mächtig heiß drauf. Genau einen Tag nach der Veröffentlichung zeigt das ZDF eine Dokumentation zum neuen Werk der Schlagerkönigin. Nun gibt es spannende Details zu „Im Rausch der Sinne“, die einen neuen Meilenstein offenbaren…

Helene Fischer: Das erwartet ihre Fans

Im offiziellen Pressetext wird angeteasert, was die Fans erwartet. So versprechen die Verantwortlichen: "Magische Gänsehaut-Momente auf der Bühne, State-of-the-Art-Inszenierungen eines internationalen Produktionsteams und den größten deutschen Superstar so persönlich und nah erleben wie noch nie zuvor: Helene Fischer setzt mit "Im Rausch der Sinne" neue künstlerische Maßstäbe." Wenn man die Fotos so sieht, scheint man Wort zu halten. Visuell und sehr aufwendig inszeniert wirken die Performances. Auf den Bildern, die der Pressemitteilung beigefügt sind, ist auch Luis Fonsi zu sehen.

Helene Fischer: Absolutes Novum in der deutschen Fernsehgeschichte

Jeder Song soll auf besondere Weise neu und aufregend inszeniert werden. Dabei führt die Sängerin selbst durch den Musikfilm und liefert zusätzlich persönliche Backstage-Stories. Ein absolutes Novum in der deutschen Fernsehgeschichte. Die Ausstrahlung erfolgt am 16. Oktober um 21.45 Uhr im ZDF. Man darf sehr gespannt sein. Die Vorfreude ist in jedem Fall riesig. Als weiterer Einheizer postet Helene Fischer aktuell regelmäßig Teaser zu Songs vom Album. Den Anfang machte "Blitz", der von den Fans sehr gefeiert wurde.

Helene Fischer: SO heißt ihr neues Album

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes12.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan