Erneute Verschiebung?!Patricia Kelly: Plötzliche OP – was wird aus ihrer Tour?

Patricia Kelly: Plötzliche OP – was wird aus ihrer Tour? © IMAGO / APress
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Was für eine bittere Nachricht für Patricia Kelly und ihre Fans. Nach dem ihre “One more Year” Tour mehrmals verschoben werden musste, sollte es in Kürze endlich los gehen. Durch die zurückgehenden Infektionszahlen und die inzwischen sehr hohe Impfquote in Deutschland sind endlich wieder große Konzerte in den Arenen möglich. Doch nun gibt es die Hiobsbotschaft…

Patricia Kelly: Fuß-OP verhindert Tourstart

Gestern Abend (12. Oktober) überbrachte das Social Media Team von Patricia Kelly die traurigen Neuigkeiten. In einem Instagram-Posting wurde die Vorfreude damit auf die große Tournee  gedämpft: "Mit großem Bedauern müssen wir Euch darüber informieren, dass wir die kommenden Konzerte in Saarbrücken, Bochum, Köln, Wiesbaden und Freiburg verschieben müssen. Grund dafür ist eine kurzfristige akute Fuß-OP von Patricia, die es ihr vorübergehend nicht möglich macht, auf die Bühne zu gehen."  Und das nach ohnehin so langer Zwangspause durch die Corona-Pandemie. Auch die Sängerin dürfte sehr darauf gebrannt haben, endlich wieder mit ihren treuen Anhängern zu feiern. Was nun?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Patricia Kelly: Tour-Start nun im hohen Norden?

Das Team verspricht, an Lösungen zu arbeiten: "Wir arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen, mit denen wir uns schnellstmöglich wieder bei Euch melden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Euer Verständnis." In den Kommentaren unter dem Instagram-Posting häuften sich schnell unzählige Genesungswünsche. Dabei zeigten die Fans durch die Bank weg vollstes Verständnis. So schreibt ein Fan: "Oh nein. Gute Besserung liebe Patricia Kelly. Hoffe, es geht dir bald wieder gut. Wir sind da und warten auf dich." Ein anderer Anhänger teilt mit: "Gute Besserung liebe Patricia. Werde schnell wieder gesund." Eine baldige Genesung erhoffen sich wohl alle Beteiligten. Stand jetzt soll die Tour nun am 25. Oktober in Hannover starten. Zum Glück ist die Tour terminlich breit verteilt, sodass genug Puffer wäre, um die Termine noch in diesem Jahr nachzuholen. Wir wünschen in jedem Fall auch alles Gute!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Was für eine bittere Nachricht für Patricia Kelly und ihre Fans. Nach dem ihre “One more Year” Tour mehrmals verschoben...

 

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News