Diese 4 Sternzeichen lieben die verbale Erotik

Diese 4 Sternzeichen lieben die verbale Erotik © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe
13.10.2021

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der direkte Schütze sagt ganz offen, dass ihn schmutzige Sprüche im Bett erregen. Dieses Sternzeichen macht daraus keinen Hehl und ist somit nur etwas für Partner, die auch auf verbale Erotik abfahren. Eigentlich nicht schlecht, denn so kann der kluge Schütze sich gleich von vorneherein sicher sein, dass er seine Zeit nicht mit einem verklemmten Mauerblümchen verplempert. Offenheit hat eben manchmal auch seine Vorteile.

Wassermann (21.01. - 19.02.)

Der originelle Wassermann ist bekannt dafür, dass er in allen Lebenslagen gerne etwas Neues ausprobiert. So muss sich niemand wundern, wenn dieses Sternzeichen auf einmal mit dreckigen Sprüchen kommt, um festzustellen, ob ihm Verbalerotik einen erotischen Kick verpasst. Meist ist es so, denn den exzentrischen Wassermann törnen meist Dinge an, die andere völlig kalt lassen. Daher sollte man schon über ein gutes Repertoire für Dirty Talks verfügen, wenn man den Wassermann im Bett zufrieden stellen will.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Andreas Roth13.10.2021Andreas Roth

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan