AnkündigungHelene Fischer: Verrät sie ihren Fans endlich das Geschlecht des Kindes?

Helene Fischer: Verrät sie ihren Fans endlich das Geschlecht des Kindes? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer ist schwanger. Der Schlagerstar und Thomas Seitel werden bald endlich Eltern. Die Blondine hat sich bislang nur einmal zu ihrer Schwangerschaft geäußert. Könnte sich das bald ändern? 

Helene Fischer: Party zum Album-Release

Am 15. Oktober erscheint endlich Helene Fischers neues Album "Rausch". Doch der Release der langersehnten Platte wird nicht ganz normal ablaufen. Am 14. Oktober ab 19 Uhr feiert der Schlagerstar eine kleine Party auf YouTube und auf TikTok. "Ich möchte einen Livestream machen. (...) Was gibt es Schöneres, als mit Euch gemeinsam in meinen Album-Release reinzufeiern?", berichtet Helene Fischer in einem Videoclip auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer: Spricht sie endlich über die Schwangerschaft?

Der Schlagerstar verspricht zudem: "Natürlich werdet ihr viel über mein Album erfahren. Wir nehmen uns richtig viel Zeit. Ich gehe auch auf Eure Fragen ein." Interessant! Es dürfen also auch Fragen gestellt werden. Höchstwahrscheinlich wird die Sängerin dabei nur auf ihr Album eingehen. Allerdings wird es bestimmt Fans geben, die Helene das ein oder andere Baby-Geheimnis entlocken möchten. Man darf gespannt sein, ob die 37-Jährige endlich Details zur Schwangerschaft verraten wird. Gibt es sogar Neuigkeiten zum Geschlecht?

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Helene Fischer ist schwanger. Der Schlagerstar und Thomas Seitel werden bald endlich Eltern. Die Blondine hat sich bislang nur einmal...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News