Die Wege sind auseinander gegangenKerstin Ott- Jetzt spricht sie über ihr Beziehungs-Aus

Kerstin Ott- Jetzt spricht sie über ihr Beziehungs-Aus © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Kerstin Ott und ihre Karolina sind ein eingeschworenes Team. Sollte es mal nicht gut im Leben der Schlagersängerin laufen, dann ist ihre Frau immer da und unterstützt sie. Doch das Thema Liebe ist nicht immer leicht – das weiß auch Kerstin, die in ihrem Leben schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. 

Bevor Kerstin Ott zum Schlagerstar aufsteigen konnte, lernte sie 2012 ihre große Liebe kennen. Freunde brachten Karolina und die Sängerin zusammen. “Ich mochte sie anfangs gar nicht, weil sie mir so angepriesen wurde. Aber die Chemie stimmte dann doch”, blickte Karolina in einem “BILD”-Interview zurück. Kerstin Ott spürte aber, dass die Blondine ihre Traumfrau werden würde: “Als ich sie das erste Mal sah, sagte ich zu meiner damaligen besten Freundin ‘Die heirate ich!’. Ihre Antwort war ‘Nein, Karolina steht auf Männer. Vorher werde ich Papst’.“ Doch Kerstin und Karolina wurden ein Paar. Die Sängerin heiratete ihre Traumfrau 2017. Karolina brachte sogar ihre Kinder aus ihrer vorherigen Ehe mit. Welch ein schönes Liebesmärchen.

Zu früh geheiratet

Doch Kerstin Ott machte auch schwere Zeiten in Sachen Liebe durch. Vor Karolina war sie mit Anfang 20 bereits einmal verheiratet. Im Gespräch mit “Klatsch-Tratsch.de” verrät der Superstar: “Rückblickend denke ich, dass ich wohl zu jung geheiratet habe!”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kerstin Ott: “Wenn eine Beziehung sein Ende findet”

Die Musik hilft der Sängerin dabei, den Liebeskummer zu verarbeiten. Vor kurzem erschien ihr Album “Nachts sind alle Katzen grau”. Ein Song liegt der Sängerin dabei sehr am Herzen: “Traurig bin nicht”. In dem Lied singt die gebürtige Berlinerin über das Thema Trennung und die Zeit danach: “Ich glaube, sehr viele Menschen kennen das… wenn eine Beziehung sein Ende findet, dann wird es meistens traurig. Es fühlt sich an, als würde man plötzlich in unterschiedlichen Sprachen kommunizieren. Die Wege gehen auseinander und man denkt, dass das Herz für immer schwer bleibt. Und dann auf einmal ist der Tag da, die Trauer ist vorüber, die Sonne scheint wieder. (…)”, erklärt Ott, die ihren Fans mit dem Song Mut machen möchte.

Ihre Geschichte

Kerstin Ott und ihre Karolina sind ein eingeschworenes Team. Sollte es mal nicht gut im Leben der Schlagersängerin laufen, dann...

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News