Sarah Connor: Wie lange kann sie ihre Kinder beschützen?

Sarah Connor: Wie lange kann sie ihre Kinder beschützen? © IMAGO / mix1
Eduard Ebel
Redaktion
13.10.2021

Seit zwei Jahrzehnten gehört Sarah Connor zu den gefragtesten Sängerinnen des Landes. Dass das Leben im Rampenlicht auch seine Schattenseiten hat, weiß die Blondine sicherlich gut. Es ist eine Erfahrung, die die Sängerin ihren Kindern ersparen möchte. 

Sarah Connor hat vier Kinder von zwei Männern. Zuletzt bekam sie 2017 einen Sohn - sechs Jahre zuvor eine Tochter. Vater der   beiden ist Sarah Connors Mann Florian Fischer. Gut zehn Jahre zuvor sorgte die Ehe mit Marc Terenzi für Schlagzeilen. Der gebürtige Amerikaner und das Pop-Sternchen bekamen ebenfalls zwei Kinder: 2004 kam Tyler auf die Welt, 2006 folgte Tochter Summer. 

Sarah Connor: Tyler und Summer haben ihr Talent vererbt bekommen

Anscheinend haben die ältesten Kids von Sarah Connor das musikalische Talent vererbt bekommen. Tyler und Summer können singen und suchten vor kurzem gezielt die Öffentlichkeit, um Fans mit ihrem Können zu begeistern. Auf TikTok postete Tyler ein Duett der beiden Geschwister.

Sarah Connor: "Eigentlich wünsche ich es mir nicht für sie"

Was sagt Sarah Connor zu den Bestrebungen ihrer Kids? Man kann sich sicher sein, dass sie stolz auf ihre Kinder ist. Allerdings kennt sie auch die Kehrseite der Medaille. "Auf der einen Seite sehe ich ihr Talent. (...) Was das Geschäft angeht – es ist schon ein großer Teil, was deine Seele vereinnahmt - und auch was deiner Seele wehtun kann. Eigentlich wünsche ich es mir nicht für sie - im Rückblick auf alles, was so kommen kann", sorgte sich Sarah Connor in der Radio Bremen-Sendung "3nach9". Trotzdem weiß die erfahrene Musikerin und Mama, dass sie ihre großen Kinder nicht mehr von irgendwas abhalten könne. Man kann seine Kinder schließlich nicht immer vor der Öffentlichkeit schützen.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel13.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan