Helene Fischer: Hat sie Heidi Klum den Mann ausgespannt?

Helene Fischer: Hat sie Heidi Klum den Mann ausgespannt? © IMAGO / Sven Simon
Schlager.de
14.10.2021

Schlagerstar Helene Fischer startet trotz Schwangerschaft gerade voll durch. Die Sängerin veröffentlicht am Wochenende nicht nur ihr neues Album „Rausch“ – am Samstag strahlt das ZDF passend dazu einen Musikfilm aus. Kurios: Helene Fischer hat sich dabei bei Heidi Klum bedient. 

"Im Rausch des Sinne" - diesen Namen trägt der ZDF-Musikfilm, der am Samstag (21:45 Uhr) ausgestrahlt wird. "Magische Gänsehaut-Momente auf der Bühne, State-of-the-Art-Inszenierungen eines internationalen Produktionsteams und den größten deutschen Superstar so persönlich und nah erleben wie noch nie zuvor: Helene Fischer setzt mit 'Im Rausch der Sinne' neue künstlerische Maßstäbe", versprechen die Macher.

Helene Fischer: Musikfilm dank namhafter Unterstützung

Damit dieser Film perfekt wird, wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Russell Thomas, der bereits mit Robbie Williams zusammengearbeitet hat, führt Regie. Außerdem kümmert sich der Promi-Frisör George Tsiogkas laut "BILD" um die Haare von Helene. Aufgezeichnet wird der Musikfilm in einer alten Fabrik in Mannheim.

Helene Fischer: Sie braucht auf einmal Heidi Klums Partner

Eine weitere Personalie ist besonders spannend. Florian Wieder ist für das Bühnen-Design zuständig. Der gebürtige Münchner gehört zu den gefragtesten Personen in diesem Fach. Er gestaltete unter anderem die Bühne für den diesjährigen Eurovision Song Contest sowie für "Wetten, dass..?". Zudem arbeitete der 51-Jährige auch mit Heidi Klum bei "Germany's next Topmodel" (GNTM) zusammen. Nun braucht auch Helene Fischer diese besondere Expertise von Florian Wieder. Man darf also gespannt sein, was sich der Partner von Heidi Klum für die Sängerin einfallen gelassen hat. 

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de14.10.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan