Kerstin Ott: Emotionale Rückkehr

Kerstin Ott: Emotionale Rückkehr © Universal Music
Eduard Ebel
Redaktion
14.10.2021

Kerstin Ott hat unter der Corona-Pandemie sehr gelitten. Genau wie andere Künstler musste sie zahlreiche Konzerte absagen. Doch jetzt ändert sich alles. Die Sängerin feiert ihr emotionales Tournee-Comeback. Mit dabei ist auch ihre Band. 

"Ich geh' meinen Weg" - so heißt die Tour von Kerstin Ott. Eigentlich hätte die Sängerin bereits Ende 2020 auf den großen Bühnen des Landes stehen sollen. Doch Corona hat diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die gebürtige Berlinerin musste viele Tournee-Termine verschieben.

Kerstin Ott: Große Vorfreude

© Privat

Jetzt gibt es wieder Hoffnung. Kerstin Ott geht wieder auf Tour. "Die Tourproben laufen. Wir freuen uns wahnsinnig, dass es im November 2021 endlich los geht", schreibt der Schlagerstar.Am 16. November startet sie ihre musikalische Reise in Siegen. Bis Mitte Dezember wird die 39-Jährige außerdem ihre Fans in Berlin, Rostock, Hamburg, Erfurt, Köln, München, Bielefeld, Hannover, Stuttgart und in vielen weiteren Städten glücklich machen. Um sich auf die bevorstehende Tournee vorzubereiten, probt die Sängerin bereits fleißig mit ihrer Band. Man darf sich also auf ein großes Spektakel freuen.

Kerstin Ott: Einlassvorraussetzungen sind noch unklar

Allerdings bleibt eine Sache unklar: Wie sieht es mit dem Einlass aus? Welche Regeln werden gelten? 2G oder 3G? Das fragen sich auch die ein oder anderen Fans. Kerstin Ott schreibt dazu: "Über die geltenden Einlassvoraussetzungen wird euch mein Tourneeveranstalter Ende Oktober informieren." Nichtsdestotrotz ist die Freude groß. Die Fans können es den Kommentaren zufolge kaum erwarten, endlich ihr großes Idol live auf der Bühne zu sehen. Und das haben sie sich nach der langen Wartezeit redlich verdient. 

Kerstin Ott: Ihre Geschichte

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel14.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan