Tour-ComebackKerstin Ott: Emotionale Rückkehr

Kerstin Ott hat unter der Corona-Pandemie sehr gelitten. Genau wie andere Künstler musste sie zahlreiche Konzerte absagen. Doch jetzt ändert sich alles. Die Sängerin feiert ihr emotionales Tournee-Comeback. Mit dabei ist auch ihre Band.
„Ich geh‘ meinen Weg“ – so heißt die Tour von Kerstin Ott. Eigentlich hätte die Sängerin bereits Ende 2020 auf den großen Bühnen des Landes stehen sollen. Doch Corona hat diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die gebürtige Berlinerin musste viele Tournee-Termine verschieben.
View this post on Instagram
Kerstin Ott: Große Vorfreude
Jetzt gibt es wieder Hoffnung. Kerstin Ott geht wieder auf Tour. „Die Tourproben laufen. Wir freuen uns wahnsinnig, dass es im November 2021 endlich los geht“, schreibt der Schlagerstar.Am 16. November startet sie ihre musikalische Reise in Siegen. Bis Mitte Dezember wird die 39-Jährige außerdem ihre Fans in Berlin, Rostock, Hamburg, Erfurt, Köln, München, Bielefeld, Hannover, Stuttgart und in vielen weiteren Städten glücklich machen. Um sich auf die bevorstehende Tournee vorzubereiten, probt die Sängerin bereits fleißig mit ihrer Band. Man darf sich also auf ein großes Spektakel freuen.
Kerstin Ott: Einlassvorraussetzungen sind noch unklar
Allerdings bleibt eine Sache unklar: Wie sieht es mit dem Einlass aus? Welche Regeln werden gelten? 2G oder 3G? Das fragen sich auch die ein oder anderen Fans. Kerstin Ott schreibt dazu: „Über die geltenden Einlassvoraussetzungen wird euch mein Tourneeveranstalter Ende Oktober informieren.“ Nichtsdestotrotz ist die Freude groß. Die Fans können es den Kommentaren zufolge kaum erwarten, endlich ihr großes Idol live auf der Bühne zu sehen. Und das haben sie sich nach der langen Wartezeit redlich verdient.
Kerstin Ott: Ihre Geschichte
Das könnte Sie auch interessieren:
- Kerstin Ott zeigt neuen Look – Fans sind begeistert02.08.2022 11:35 Uhr
- Kerstin Ott weiß von nichts: Privatadresse im Netz aufgetaucht17.07.2022 10:00 Uhr
- Kerstin Ott: „Ich habe sieben Jahre gebraucht, um da herauszukommen“02.07.2022 19:00 Uhr
- CSD 2022: Diese 10 Songs setzen ein Zeichen für Toleranz28.06.2022 16:01 Uhr
- Kerstin Ott krank: Auftritt abgesagt23.06.2022 21:02 Uhr
- Kerstin Ott: Wie ich unverhofft Mama wurde18.06.2022 09:00 Uhr
- Kerstin Ott: „Wenn meine Frau streiten will, schlafe ich ein“05.06.2022 19:00 Uhr
- Kerstin Ott, Michelle & Co.: DARUM essen diese Schlagerstars kein Fleisch03.06.2022 16:00 Uhr
- Kerstin Ott findet Vornamen Ursula schrecklich02.06.2022 13:20 Uhr
- Kerstin Ott: DARUM hat ihre Stieftochter keine Zimmertür mehr24.05.2022 12:56 Uhr