Maite Kelly – Der Streit eskaliert!

Gastartikel
Maite Kelly – Der Streit eskaliert! © Christine Kröning / Schlager.de
DAS NEUE
14.10.2021

Jeden Tag kümmert sich Maite Kelly (41) aufopfernd um ihre Kinder (14, 12, 6). Sie schenkt ihnen in den schweren Zeiten Halt und Liebe. Ihr Ex Florent Raimond (45) feiert hingegen seine neue Liebe in aller Öffentlichkeit. Das ist schlimm genug. Doch jetzt wird Maite auch noch von ihrer Rivalin fies attackiert. Der Streit eskaliert!

Die Sängerin beteuert zwar: "Wir sind immer noch eine Familie." Doch drei Jahre nach dem Ehe-Aus brodelt hinter den Kulissen ein Rosenkrieg. Denn Florents Verhalten ist ein Stich ins Herz der Sängerin. Nicht nur, dass seine Neue ein Baby von ihm erwartet. Nein – jetzt teilt Kaone Mabina scharf gegen Maite aus.

Auf eine Frage im Internet, wie Kaone mit einem Mann zusammen sein kann, der seine Frau und Kinder verlassen hat, giftet die werdende Mama: "Florent ist ein toller Vater! Und noch dazu: Wer hat gesagt dass er seine Frau verlassen hat? Florent könnte nie seine Frau betrügen. Aber die Zeit wird schon zeigen, wer aufrichtig lebt und wer nicht." Autsch! Will Kaone damit etwa sagen, dass Maite untreu war? Doch wie lange will die Schlagerqueen bei diesen Vorwürfen noch schweigen?

Die Frisuren der Schlagerstars

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE14.10.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan