Giovanni Zarrella: Folgt nun der nächste Meilenstein?

Giovanni Zarrella: Folgt nun der nächste Meilenstein? © IMAGO / Eibner
Kevin Drewes
Rasender Reporter
15.10.2021

Als Giovanni Zarrella 2019 sein erstes Schlager-Album „La Vita e Bella“ veröffentlichte, wusste keiner wohin die Reise geht. Nur wenige Monate später erhielt der Italiener schon die Gold-Auszeichnung. Spätestens dann war klar, dass das Konzept mit deutschen Hits auf Italienisch aufging. Inzwischen hat der Sänger mit dem Werk sogar Platin erreicht. Jetzt bahnt sich mit dem Nachfolger „Ciao!“ tatsächlich die nächste Sensation an. Dazu gibt es nun weitere Details…

Giovanni Zarrella: Deutet Neuauflage eine besondere Auszeichnung an?

So wird am 12. November die Gold-Edition von "Ciao!" erscheinen und sogar eine Bonus-CD beinhalten. Dort sind ganze zwölf Bonus-Titel enthalten, die wie gehabt italienische Versionen großer Schlager-Hits sind. Als erster Vorreiter erschien nun „Sette ponti devi attraversare“. Giovanni Zarrellas Version von "Über sieben Brücken musst du gehn". Der Titel erlangte durch Peter Maffay große Beliebtheit. Dazu gibt es noch einen Maffay-Klassiker: "Du". Und auch das Duett mit Giovannis  Vater Bruno Zarrella ist dabei. Nach zwei gemeinsamen Duetten mit Pietro Lombardi covert er nun mit "Fenomenale" erstmals auch seinen Freund. Zudem wird der Dauerbrenner von Ben Zucker ("Was für eine geile Zeit") an Bord sein, ebenso wie Saschas "If you believe", Yvonne Catterfelds Hymne "Für dich" ("Per Te"),  Howard Carpendales "Hello Again", sowie der Mega-Hit von Roland Kaiser und Maite Kelly: "Warum hast Du nicht nein gesagt" („Ma perché non hai detto no“). Mit wem Giovanni Zarrella diesen Song wohl singen wird? Kein Zufall ist in jedem Fall, dass die Gold-Edition genau einen Tag vor der Giovanni-Zarrella-Show veröffentlicht wird...

Giovanni Zarrella: Riesige Überraschung in seiner Show?

Am 13. November 2021 um 20.15 Uhr wird nämlich die neue Ausgabe seiner Show im ZDF ausgestrahlt. Das ist bereits offiziell bekannt gegeben worden. Wenn das nicht die ideale Plattform ist, um eine besondere Neuauflage zu bewerben. Gibt es dort gar sogar eine riesige Überraschung für den neuen Showmaster? Denn nachdem Giovanni Zarrella im Oktober 2019 beim "Schlagerbooom" von Florian Silbereisen die Gold-Auszeichnung für "La Vita e Bella" überreicht wurde, kam im Januar 2020 wenig später die Gold-Edition raus - um den Erfolg gebührend zu feiern. Nun sickert durch, dass von "Ciao!" ebenfalls eine Gold-Edition erscheinen wird. Alles spricht also dafür, dass der Italiener in seiner Show die goldene Schallplatte für das Nachfolgewerk erhält. Kurz darauf wird dort dann besagte Neuauflage angekündigt. Das perfekte Drehbuch...

Giovanni Zarrella: Fans können bei Koch-Event dabei sein

In der Fanbox zur Gold-Edition von "Ciao!" erhalten die Fans unter Anderem eine Kochschürze, passend zum Pizzaschneider und dem Zarrella-Pizza-Rezept aus der letzten Fanbox. Doch besonders heiß begehrt dürfte das Los für ein Koch-Event mit Giovanni Zarrella sein. Mit viel Glück werden Fans eines der raren Tickets für das besondere Ereignis also gewinnen können.

MULITITALENTE des Schlagers

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes15.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan