Helene Fischer: DARUM schwärmt sie von Stefan Raab

Helene Fischer: DARUM schwärmt sie von Stefan Raab © IMAGO / Laci Perenyi
Kevin Drewes
Rasender Reporter
15.10.2021

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass es 2021 keine Helene-Fischer-Show im ZDF geben wird, nachdem schon im vergangenen Jahr „nur“ ein Best-Of der bisherigen Episoden gezeigt wurde.  Für die Fans von Helene Fischer war dies immer ein großes Highlight und Pflichtprogramm zur Weihnachtszeit. Kürzlich wurde ein toller Ersatz offiziell bekannt gegeben. Dafür verantwortlich ist überraschenderweise Stefan Raab. Nun äußerte sich Helene Fischer selbst…

Helene Fischer: Sie schwärmt von Stefan Raab

In einem Interview mit web.de zeigte sich Helene Fischer sehr zufrieden über die Zusammenarbeit und sprach in höchsten Tönen von Stefan Raab, der "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" mit seiner Firma Raab TV (in Zusammenarbeit mit Endemol Shine Germany) produziert. Dabei heizte sie die Vorfreude noch mehr an: "Stefan ist ein großartiger Musiker, ein tausendprozentiger Fernsehprofi. Gleichzeitig kann er aber auch zuhören und neue Ideen aufnehmen und umsetzen. Ich empfinde die Zusammenarbeit mit ihm und seinem Team als unglaublich befruchtend – für beide Seiten. Mehr will ich nicht verraten, aber die Sat.1-Zuschauer dürfen sich auf jeden Fall auf einiges gefasst machen."

Helene Fischer: Intimes Konzert zu ihrem neuen Album "Rausch"

Ausgestrahlt wird "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" bereits am 12. November. Als durchsickerte, dass der Sender eine Sendung plant, gingen viele von einer Dokumentation aus. Nun steht jedoch fest, dass es ein Konzert wird! Dies verrät der offizielle Pressetext: "Als Music Supervisor gestaltet Stefan Raab die Live-Performance der Songs ihres neuen Albums 'Rausch' gemeinsam mit Helene Fischer. Auf der Bühne performt die Künstlerin diese einzigartigen Versionen ihrer Songs mit einer Live-Band." Neben der Performance wird Helene Fischer im Gespräch mit Stefan Gätjen zudem ungewöhnliche Einblicke in ihr Leben und ihrer Karriere geben. Desweiteren sollen Fans erfahren, welche Bedeutung die einzelnen Songs für die Sängerin haben. Einen ersten Einblick erhielten diese bereits am 14. Oktober, als Helene Fischer erstmals einen Livestream veranstaltete.

Helene Fischer: Festwochen für ihre Fans

In jedem Fall verspricht dies alles eine tolle Show, die nur eine Woche nach "Wetten, dass..?" im ZDF gesendet wird, bei der die Schlagerkönigin bereits als Gast bestätigt wurde. Wer "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" verpassen sollte, kann dies schon am 18. November nachholen. Denn dann wird die Show auf Pro7 direkt im Anschluss von "The Voice of Germany" wiederholt.

Helene Fischer: SO heißt ihr neues Album

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes15.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan