Giovanni & Jana Ina Zarrella: Ehe gerettet!

Gastartikel
Giovanni & Jana Ina Zarrella: Ehe gerettet! © Getty Images
SCHÖNE WOCHE
16.10.2021

So meisterten sie die Liebes-Krise

Die letzten Monate waren für Giovanni (43) und Jana Ina Zarrella (44) eine echte Zerreißprobe. Trotz der Freude über Giovannis eigene TV-Show mussten sie privat viele Abstriche machen. Das belastete ihre Ehe. Aber die Zarrellas haben aus ihren Fehlern gelernt und ihre Ehe schließlich gerettet. Lesen Sie hier, wie die zwei ihre Liebes-Krise meisterten.

Vor Giovannis ZDF-Debüt drehte sich fast alles nur noch um den Job, gab der Sänger zu: „Inzwischen befasse ich mich seit anderthalb Jahren mit meiner Show.“ Er gilt als Perfektionist. Was er dabei vergaß: Seine Familie. Der Stress, kaum noch Zeit für Jana Ina und die gemeinsamen Kinder (13, 8). Schon einmal führte das zu handfesten Eheproblemen. Jana Ina verriet: „Nach der Geburt unseres Sohnes war viel los. Wir haben uns voneinander entfernt.“ Doch dann die überraschende Wende! „Die schwierige Zeit hat uns verbunden. Jetzt müsste etwas Schlimmes passieren, das uns auseinander bringt“, sagen sie beiden heute.

„Und wir beschimpfen uns nie! Bevor es so weit kommt – lieber durchatmen.“ Wegen Giovannis TV-Job konnten sie auch ihren 16. Hochzeitstag nicht feiern. Deshalb holen sie das in den Weihnachtsferien nach: Dann wollen sie auf einem Kreuzfahrtdampfer im Indischen Ozean ihr Jawort erneuern.

MULITITALENTE des Schlagers

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE16.10.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan