Bald wird sich alles ändernThomas Seitel: Er verzichtet wegen Helene Fischer auf seine Karriere?

Thomas Seitel: Er verzichtet wegen Helene Fischer auf seine Karriere? © Getty Images
Eduard Ebel
Redakteur

Noch in diesem Jahr soll das gemeinsame Baby, das seine Freundin Helene Fischer erwartet zur Welt kommen. Das gemeinsame Haus im Süden Münchens ist endlich fertig und gerade erschien Helenes neues Album “Rausch”. Klar, dass Thomas Seitel seine Karriere hinten an stellt. Er ist voll und ganz nur für sie da. Nach einem Video-Dreh trug er sogar seine Helene auf seinen Schultern vom Set weg. Das ist jetzt seine tragende Rolle! Die Sängerin will nach der Schwangerschaft musikalisch durchstarten, bei Thomas Seitel sieht das aber ganz anders aus. Wird er sich jetzt endgültig von seiner Karriere trennen?

Thomas Seitel hat vor seiner Zeit mit Helene Fischer groß Karriere gemacht. Der Hesse war in seiner Jugend als Turner aktiv und nahm sogar an zahlreichen Bundesliga-Wettkämpfen teil. Diese Fähigkeiten waren das Sprungbrett für seine spätere Laufbahn als Bühnenakrobat an der Seite von Helene Fischer. 2018 hat es zwischen den beiden während Helenes großer Arena-Tour mächtig geknistert. Für Thomas trennte sich der Schlagerstar im Anschluss von Florian Silbereisen. Das Leben des Akrobaten hat sich seitdem sehr verändert. Auf einmal sind alle Blicke auf ihn gerichtet - denn er ist der Partner der wohl bekanntesten Sängerin in Deutschland.

Helene Fischer: Voller Terminkalender

Doch der Preis ist hoch. Denn der kommende Nachwuchs stellt das Promi-Paar vor eine schwierige Situation. Man weiß, dass Helene Fischer 2022 wieder groß durchstarten machen will: Am 26. und 27. März 2022 tritt sie beim "SnowpenAir" im Schweizer Ort Grindelwald auf. Am 8. April folgt in Bad Hofgastein ein weiteres Konzert. Das ist nicht alles: Am 20. August 2022 geht auf dem Münchener Messegelände die Post ab: Vor 150.000 Fans wird die 37-Jährige ihre größten Hits performen. Und was ist mit Thomas? Wie "BILD" berichtet, soll er seinen gefragten Job als Akrobat beim "Cirque du Soleil" aufgegeben haben.

Thomas Seitel: Auf einmal kennen ihn alle

Anscheinend stellt sich der ehemalige Leistungssportler für seine Helene hinten an, um sich auch ums Baby kümmern zu können. Doch wie lange geht das gut? Man kann sich sicher sein, dass Thomas die ein oder anderen lukrativen Angebote für Bühnen- oder Modeljobs bekommen wird. Schließlich ist er als Mann an der Seite von Helene Fischer gefragter denn je und ist mit seinen 36 Jahren noch im besten Alter, um die spektakulärsten Shows mitzumachen.

Ist ihre Stimme in Gefahr?

Noch in diesem Jahr soll das gemeinsame Baby, das seine Freundin Helene Fischer erwartet zur Welt kommen. Das gemeinsame Haus...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News