Tony Marshall: Corona! Er kämpft um sein Leben

Tony Marshall: Corona! Er kämpft um sein Leben © Dagmar Ambach
Patrizia Bartels
16.10.2021

Obwohl Tony Marshall zwei Mal geimpft ist, hat sich der Schlagerstar jetzt offenbar mit Covid-19 infiziert – und zwar so schlimm, dass er auf der Intensivstation liegt und um sein Leben kämpft!

Tony Marshall: Trotz Impfung an Corona erkrankt

Laut "BILD" liegt der 83-jährige Sänger auf der Intensivstation und muss künstlich beatmet werden. Sein Zustand soll kritisch sein! Das bestätigte Tony Marshalls Manager Herbert Nold der "BamS". Es sei völlig unklar, woher der beliebte Star sich mit Corona angesteckt hat. Der Manager: "Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand.“

Tony Marshall: Er war durch seine Vorerkrankung ein Risiko-Patient

2019 erlitt Marshall einen schweren Schlaganfall mit folgendem Nierenversagen. Seither muss er drei Mal wöchentlich zur Dialyse. Seit Jahren ist Tony Marshall gesundheitlich schwer angeschlagen. Vor dem Tod hat Tony Marshall trotzdem keine Angst. Im August sagte er noch zu "BILD": „Wenn der Tod kommt, dann kommt er. Ich habe ihn schon ein paar Mal weggeschickt. Aber irgendwann wird er mich wohl mitnehmen.“ Zuletzt konnte der Sänger wegen eines Nervenleidens nicht sitzen.

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Tony Marshall: Er kämpft um sein Leben

Und nun muss zum aller ersten Mal in seiner Karriere Tonys Manager Herbert Nold einen für morgen geplanten Auftritt seines Schützlings beim Deutsch-Französischen Carneval-Verein Baden-Baden absagen: "Es ist nach 8000 Auftritten das erste Mal, dass ich einen Auftritt von Tony absagen muss.“ Im Juli veröffentlichte Tony Marshall auf YouTube ein letztes Video und sang seinen Song "Mein letzter Traum" mit den Zeilen: "Der letzte Traum wird mich noch lange tragen, er fängt mich auf, was immer auch geschieht. Es geht mir nah was ich vermutet. Mein Leben war ein einziges Geschenk. Es hat mein Herz mit Liebe überflutet ich glaube fest, es gibt ein Happyend." Schlager.de wünscht dem großen deutschen Schlagerstar baldige Genesung.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan