Helene Fischer: Ist sie längst verheiratet?

Gastartikel
Helene Fischer: Ist sie längst verheiratet? © IMAGO / HOFER
SCHÖNE WOCHE
17.10.2021

Sie kann es kaum erwarten, bis sie ihr kleines, großes Glück endlich in den Armen halten darf. Ja, Helene Fischer (37) trägt ein Kind unter dem Herzen! Kein Wunder, dass nach diesen süßen Baby-News das Rätselraten groß ist: Sind die Sängerin und ihr Thomas (36) vielleicht sogar schon längst verheiratet?

Wir erinnern uns: Als die Schlager-Queen 2019 im Interview mit Show-Legende Frank Elstner (79) über ihren Partner sprach, kam sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Thomas ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der wundervoll ist, der genau passt und mit dem ich mir alles vorstellen kann.“


Alles – das schließt Hochzeit und Kinder mit ein. Und der Nachwuchs ist ja bereits unterwegs! „Ihr wisst, dass ich mein Privatleben zum Schutz schon immer unter Verschluss gehalten habe“, betonte Helene zuletzt. Die Sängerin ist im vierten Monat – solange konnte sie ihr süßes Geheimnis bewahren. Warum sollte es mit einer Trauung nicht ähnlich sein?

Doch so gerne wir Helene auch im Brautkleid sehen würden: Eigentlich spielt es keine wesentliche Rolle, ob die beiden nun verheiratet sind oder nicht. Über ihren kleinen Schatz sind sie so oder so für immer verbunden…

Helene Fischer: SO heißt ihr neues Album

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE17.10.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan