Pietro Lombardi: Pie hat Beauty Frust!

Gastartikel
Pietro Lombardi: Pie hat Beauty Frust! © IMAGO / Future Image
InTouch
17.10.2021

Sympathische Beichte: Was er gern an sich verändern würde …

Pietro ohne seine Kappe? Das wäre wie Weihnachten ohne „Last Christmas“: unvorstellbar! Doch jetzt hat der 29-Jährige in seinem Podcast „Pietro & Friends“ verraten, dass hinter seinem Signature-Style eigentlich pure Eitelkeit steckt. Früher hatte Pietro nämlich eine dicke Matte auf dem Kopf – und keine Kappe. Doch nachdem er sich beim Friseur einmal eine Glatze scheren ließ (weil die Frise mal wieder nicht richtig saß), wuchsen die Haare nie wieder so voll nach wie vorher.

Seitdem verdeckt er den ausgedünnten Schopf unter Schirmmützen – und zwar IMMER! „Auch zu Hause auf der Couch habe ich die Cappy an“, sagt Pietro und gibt zu, dass sein Selbstbewusstsein ordentlich darunter leidet. „Wenn ich die Kappe nicht aufhabe, könnte ich nicht der Lombardi sein, der ich auf der Bühne bin!“ Doch es ist nicht nur die fehlende Haarpracht, die Pietro an sich selbst nicht mag: Aktuell wiegt er 104 Kilo und findet: „Mein Körper ist nicht im besten Zustand.“ Mann-o-Mann! Wir empfehlen Pietro keine Diät oder ein Toupet – sondern einfach ein bisschen #selflove.

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

InTouch17.10.2021InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan