Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

RitterschlagBen Zucker: Duett mit DIESEM Weltstar?

Ben Zucker: Duett mit DIESEM Weltstar? © Thomas Lohnes / Redferns
Kevin Drewes
Rasender Reporter

2017 trat Ben Zucker erstmals in einer Feste-Show von Florian Silbereisen auf und durfte sogar schon mit Bonnie Tyler im selben Jahr gemeinsam singen. Das ist inzwischen vier Jahre her. Längst ist der Sänger mit der Reibeisenstimme einer der erfolgreichsten Schlagersänger und erhielt mehrere Gold- und Platin-Auszeichnungen. Nun zeichnet sich der nächste große Auftritt mit einem Weltstar ab…

Ben Zucker: Große Bühne für das Duett mit Zucchero?

Denn nachdem Ben Zucker kürzlich seine Neuauflage vom Erfolgsalbum  „Jetzt erst recht“ mit neuen Bonus-Songs ankündigte, ließ er nun die Bombe platzen: An diesem Freitag (22. Oktober) erscheint als Vorbote das gemeinsame Duett mit dem Weltstar Zucchero. Dafür wurde dessen Hit „Everybody’s got to learn sometime“ ausgewählt. Das ist eine große Ehre für den Berliner. Zucchero feat. Zucker – das klingt schonmal sehr passend. Sicherlich werden die Stimmen genau so gut harmonieren. Aufgrund des Zeitpunktes des Releases ist es gut möglich, dass die beiden Sänger gemeinsam beim „Schlagerbooom“ am 23. Oktober auftreten werden und somit ihr Duette erstmals gemeinsam präsentieren. Jedoch ist Zucchero nicht unter den bereits bestätigten Gästen…

Ben Zucker: Nächste Überraschung von Florian Silbereisen?

Nachdem Florian Silbereisen seinen Freund bei der großen „Schlager-Strandparty zum Geburtstag“ mit Platin für das Album „Wer sagt das?!“  überraschte, ist es nun denkbar, dass Ben Zucker erneut vom Hocker gehauen wird. Denn sein inzwischen drittes Werk „Jetzt erst recht“ könnte dort Gold erhalten. Das würde zugleich auch den perfekten Bogen spannen, um die Neuauflage zu bewerben. Oder gibt es gar Platin für „Na und?!“. Es bleibt spannend.

Ben Zucker: Weiteres Duett überrascht

Das Duett mit dem Weltstar ist nicht die einzige Überraschung auf der „Feuer frei“ – Neuauflage von „Jetzt erst recht“. Auch mit dem sehr erfolgreichen Pop-Duo Glasperlenspiel ist ein Feature auf dem Werk. Und dieses ist sogar ein brandneuer Titel: „Immer noch“. Das passt zur Entwicklung von Ben Zucker, der sich mit seinem dritten Album vom Rockschlager in Richtung Popschlager entwickelte und dabei ganz neue Facetten zeigte.

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

 

 

Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!
Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!Ben Zucker schaltet nach seinem Megaerfolg "Jetzt erst recht!" noch einen Gang hoch und veröffentlicht die nächste Edition "Jetzt erst recht! Feuer frei!". Damit ergänzt der Ausnahmekünstler mit der sofort wiedererkennbaren Reibeisenstimme sein Nummer 1 Album um 5 weitere Songs, die für seine Fans die ein oder andere Überraschung bereithalten.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News