Florian Silbereisen: Rätsel noch immer ungelöst

Florian Silbereisen: Rätsel noch immer ungelöst © IMAGO / Future Image
Kevin Drewes
Rasender Reporter
18.10.2021

Kürzlich beendete „Das Erste“ die Geheimniskrämerei, nachdem schon kürzlich live bei der „Schlagerchallenge.2021“ eine große Silbereisen-Show für den 23. Oktober 2021 angekündigt wurde. Die angedeutete Show ist tatsächlich der legendäre „Schlagerbooom“, für den es noch immer Tickets gibt. Vor allem für die erste Aufzeichnung. Nun meldet sich erneut Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Mysterium um Aufzeichnungstermine

Die Geheimniskrämerei um die beliebten Feste-Shows ist vor allem in diesem Jahr sehr groß. Vor allem eines beschäftigt die treuen Fans sehr: Warum gibt es in diesem Jahr zwei Aufzeichnungstermine? Und welcher Star tritt wann auf? Es gibt nicht wenige Schlageranhänger, die tatsächlich nur wegen ihrem Star kommen. Fest steht, dass es am Samstag, den 24. Oktober eine Live-Aufzeichnung ist. Was hingegen am Vortag passiert, ist ungewiss. Dies ist "nur" eine Aufzeichnung. In den letzten Jahren war der Freitag immer die Generalprobe. Warum wird dieses Mal nur so ein Rätsel draus gemacht? Womöglich haben die Verantwortlichen sich dieses Mal verzockt. Denn der Vorverkauf für eben diesen ersten Aufzeichnungstermin läuft ganz und gar nicht gut. Nun rührt Florian Silbereisen in den sozialen Medien erneut die Werbetrommel und lockt mit weiteren Stars, die beim "Schlagerbooom" dabei sein werden: Otto Waalkes, Ben Zucker, Matthias Reim und Thomas Anders. Das der Showmaster derart häufig die Show bewirbt, gab es noch nie. Die legendäre Show in der Westfalenhalle war immer ein Selbstläufer. Bisher gilt das wenige Tage vorher nur für den Samstag...

Florian Silbereisen: Sein neuer Schützling ist dabei

Neben Otto Waalkes, Ben Zucker, Matthias Reim und Thomas Anders standen zuvor schon einige andere Gäste fest. So sind die Stimmungsgranaten Mickie Krause und Jürgen Drews dabei. Für ein abwechslungsreiches Programm sorgen Bonnie Tyler und David Garrett. Seit der aktuellen Riverboat-Ausgabe am 8. Oktober steht zudem Schlagerchallenge-Sieger Eric Philippi offiziell als Gast fest. Zuvor wurden bereits schon Dieter Hallervorden, Hape Kerkeling, Andreas Gabalier, Roland Kaiser und Howard Carpendale angekündigt. Ungewöhnlich: Einige der größten Komiker Deutschlands sind zusammen in einer Show...

Florian Silbereisen: Was ist mit der "Schlagerchance"?

Üblicherweise fand genau eine Woche vor der Eurvovisionsshow immer die "Schlagerchance" statt, wo vier neue Talente um ein Ticket für den "Schlagerbooom" antreten. Es wäre sehr verwunderlich, wenn dies nun nicht so wäre. Gerüchten zufolge sollen Paulina Wagner und Karsten Walten zwei der Kandidaten sein. Paulina Wagner, die bei "Deutschland sucht den Superstar" 2020 im Finale stand, brachte am 15. Oktober ihr erstes Album raus. Karsten Walter hingegen möchte nach dem Ende des Feuerherz-Kapitels nun mit seiner Solo-Karriere durchstarten. Kürzlich erschien seine Debüt-Single "Komm näher (Rhythm of the Night)".

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes18.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan