Howard Carpendale: Große Überraschung – ist DAS sein Nachfolger?

Howard Carpendale: Große Überraschung – ist DAS sein Nachfolger? © Andreas Rentz / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
18.10.2021

Er ist eine wahre Ikone des Schlagers und begeistert seine Fans seit über fünfzig Jahren: Howard Carpendale. Während sein Sohn Wayne Carpendale vor allem als Schauspieler sehr erfolgreich ist, scheint nun der Enkel Mads eher in die Fußstapfen von Howie zu treten. Nun ist er sogar erstmals mit seinem berühmten Großvater im Studio gewesen…

Howard Carpendale: Enkel Mads entert das Tonstudio

Howard Carpendale war kürzlich wieder im Tonstudio, um sein neues Weihnachtsalbum aufzunehmen. Dabei besuchten ihn sein Sohn Wayne sowie Enkel Mads, wie das neueste Instagram Posting vom Sohn des Schlagerstars auf sehr süße Art offenbart. Der "kleine Pirat" Mads hat sich direkt ans Mikro begeben und ist offensichtlich schon ganz heiß darauf, eines Tages in die Fußstapfen seines berühmten "Bubba" zu treten. Die tolle Überraschung: Der kleine Mann wird sogar kurz auf dem Weihnachtsalbum zu hören sein. Der erste kleine Schritt also gemacht...

 

Howard Carpendale: Sein Enkel hat die musikalischen Gene geerbt

Schon vor einigen Wochen postete Howard Carpendale einen Beitrag mit seinem dreijährigen Enkel Mads. Dieser schnappte sich die Gitarre, während der Schlagerstar begeistert schaut und applaudiert. Dazu schrieb der stolze Großvater: „Ich bin der Meinung, dass man nie zu alt ist, um von der jüngeren Generation etwas zu lernen.“ Wenn Howie nicht gerade durch die Republik reist, nimmt sich der Star immer wieder eine Auszeit mit der Familie. So sah er sich kurz vor dem Tourneestart im Januar 2020 mit Mads das neue Musikvideo zu „Wegen dir (feat. Kerstin Ott)“ an.

Howard Carpendale: Besondere Aktion für seine Fans

Wir sind gespannt, bei welchem Titel der kleine Mads zu hören ist und somit seine kleines Debüt geben wird. "Happy Christmas" erscheint in jedem Fall am 26. November und schließt die "Sinfonie meines Lebens" - Trilogie ab, die drei Werke mit dem Royal Philharmonic Orchester beinhaltet. Treue Anhänger haben nun sogar die Chance, von Howard Carpendale selbst angerufen zu werden. Denn in der Fanbox steckt mit Glück eine von fünf Goldcards. Wer davon eine erwischt, wird mit dem Star persönlich telefonieren können. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk für seine Fans.

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes18.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan