Michael Wendler: Macht er seine Drohung wahr?

Michael Wendler: Macht er seine Drohung wahr? © Tristar Media/Getty Images
Schlager.de
18.10.2021

Michael Wendler gab in einem Interview mit „BILD“ seine Rückkehr nach Deutschland bekannt. Trotz Karriere-Aus glaubt er fest an ein Comeback. Macht er seine „Drohung“ jetzt tatsächlich wahr?

Michael Wendler kündigt Comeback an

Mit Wendlers Rückkehr nach Deutschland hat so schnell sicher keiner gerechnet! Immerhin fordert das Finanzamt über eine Million Euro von ihm und seine Karriere galt nach unzähligen Negativschlagzeilen als ein für alle Mal beendet. Trotzdem will der Wendler schon bald wieder deutschen Boden betreten und seine Karriere auf Vordermann bringen. Sogar von Konzerten und einem neuen Album ist die Rede. „Vielleicht wird es 2022 wieder Konzerte geben und höchstwahrscheinlich kommt mein neues Album zeitgleich. Meine Karriere fängt erst so richtig an“, so der Sänger selbstbewusst gegenüber „BILD“.

Karriereknacks mit Folgen

Zuletzt fiel Michael Wendler mit Verschwörungstheorien und kritischen Aussagen über die Corona-Maßnahmen in Deutschland auf. Nach dem Rauswurf aus der „DSDS“-Jury trennte sich sogar sein langjähriger Manager Markus Krampe von ihm. Trotz alledem ist der 49-Jährige nach wie vor davon überzeugt, wieder erfolgreich ins Schlagergeschäft einsteigen zu können.

Oliver Pocher wettet auf Ehe-Aus

Bei seinen Schulden könnte ihm ausgerechnet Erzfeind Oliver Pocher unter die Arme greifen. Der hat in der Vergangenheit schon oft gezeigt, was er von der Beziehung zwischen Michael Wendler und der knapp 28 Jahre jüngeren Laura Müller hält. Letztes Jahr hat der Comedian in seinem Podcast sogar eine Wette auf ihre Ehe abgeschlossen! Pocher prophezeite, dass sich Laura innerhalb der nächsten fünf Jahre von dem Schlager-Sänger trennen würde. „Ich wette eine Million Euro darauf, dass sie in fünf Jahren nicht mehr mit dem zusammen ist. Wenn die in fünf Jahren noch zusammen sind, zahle ich ihr eine Million“, so Pocher. Michael Wendler ließ das gegenüber „BILD“ kalt. Stattdessen gibt er sich siegessicher, dass er in vier Jahren das Geld von Pocher einfordern kann. Von diesem Wetteinsatz würde er dann auch spätestens seine Schulden beim Finanzamt begleichen.

Michael Wendler: Hochmut und der tiefe Fall

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de18.10.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan