Schöne Bescherung!Florian Silbereisen – Gemeinsame Sache mit Otto Waalkes

Florian Silbereisen – Gemeinsame Sache mit Otto Waalkes © Screenshot ARD
Eduard Ebel
Redakteur

Als Showmaster Florian Silbereisen kürzlich nach Dieter Hallervorden und Hape Kerkeling auch noch Otto Waalkes für den Schlagerbooom 2021 ankündigte, war die Sensation perfekt. Gleich drei der größten, noch lebenden Komiker Deutschlands sind in ein und derselben Show am Samstag, den 23. Oktober live in der ARD zu sehen. Nun ist offiziell: Otto Waalkes und Florian Silbereisen besuchen sich gegenseitig in ihren Shows…

Florian Silbereisen: Duett mit Otto Waalkes

In der offiziellen Pressemitteilung teilt man mit, dass Otto Waalkes am Freitag, den 3. Dezember um 22.15 Uhr seine Show "Otto Fröhliche - Advent, Advents mit Otto und Friends" präsentieren wird. Die ARD verspricht eine "weihnachtliche Wundertüte für Jung und Alt".  In der Sendung schlüpft der Kult-Ostfriese in die Rolle des Hausherrn, der mit den Vorbereitungen für das Fest beschäftigt ist. Dabei klingelt ein Überraschungsgast nach dem Anderen an seiner Tür. Einer davon ist Florian Silbereisen. Damit dürfte klar sein, dass Otto seine Show zusammen mit dem Showmaster beim "Schlagerbooom" ankündigen wird. Wird dort auch ihr gemeinsamer Song "Waalkes in the Winter Wonder Land" erstmals performt?

Otto Waalkes: Auch Dieter Hallervorden in beiden Shows dabei

In jedem Fall stehen auch die weiteren Gäste für Otto Waalkes Weihnachts-Sause fest. So werden Bülent Ceylan (der Weihnachtslieder im Hardrock-Stil präsentieren wird), Stephanie Heinzmann, Mark Forster und Max Raabe musizieren. Desweiteren sind unter Anderem Uschi Glas, Matze Knop, Oliver Pocher, Hans Werner Olm, Martin Schneider und Dieter Hallvervorden an Bord. Judith Rakers sucht zudem "Germany's Next Top-Weihnachtsmann".  Fans können sich neben dem "Schlagerbooom" also auch sehr auf Ottos neunzigminütige Show freuen.

Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Als Showmaster Florian Silbereisen kürzlich nach Dieter Hallervorden und Hape Kerkeling auch noch Otto Waalkes für den Schlagerbooom 2021 ankündigte,...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News