Herzogin Kate – Hurra, das 4. Baby!

Gastartikel
Herzogin Kate – Hurra, das 4. Baby! © Dutch Press Photo/Cover Images
NEUE POST
19.10.2021

Wie heißt es doch so schön? Kindermund tut Wahrheit kund! Vor allem wenn Mama und Papa gar nicht wollen, dass es schon alle erfahren! So geschah es jetzt bei Prinz George (8) und der süßesten Nachricht des Sommers … Begeistert feuerte er mit seinen Eltern William (39) und Kate (39) im Londoner Wembley-Stadion beim Finale der Fußballeuropameisterschaft die englische Nationalmannschaft an. Später dann, in der Halbzeitpause, soll ein anderer Gast auf der Ehrentribüne ihn freundlich gefragt haben: „Wo sind denn heute Abend deine Geschwister?“ Wie es weiter heißt, hat Klein George Folgendes geantwortet: „Zwei sind zu Hause – und eines ist in Mamas Bauch.“

Als Herzogin Kate das hörte, winkte sie lachend ab und nahm ihn an die Hand. Sofort wurde George puterrot und versteckte sich schnell hinter seiner Mutter, um weiteren Fragen auszuweichen. Doch es war zu spät – er hatte das Geheimnis verraten: Hurra, das 4. Baby ist unterwegs, was für wunderbare Neuigkeiten!

Schon lange war bekannt, dass sich Kate und William ein weiteres Baby wünschten. „Sie wollten schon immer vier Kinder haben“, verriet ein Palastangestellter. Auch Williams Großmutter, Königin Elizabeth (95), bekam vier Kinder – drei Jungen und ein Mädchen. Prinz Louis, der jüngste Sohn des Paares, ist bereits drei Jahre alt, Tochter Charlotte (6) ist auch schon recht groß – Kate soll es sehr vermissen, ein Baby im Arm zu halten. In den letzten Monaten sprach das Paar immer häufiger über ein viertes Kind und traf bereits die ersten Vorkehrungen. „Die Herzogin verzichtet schon seit Weihnachten auf jeglichen Alkohol“, hieß es kürzlich aus dem Palast.

Doch die ständigen bösen Angriffe von Williams Bruder Harry (36) und dessen Frau Meghan (39) auf das Königshaus setzten Kate gleichzeitig sehr zu. Die friedliebende Herzogin mochte vor lauter Stress kaum noch Essen und nahm stark ab – bis sie nur noch 47 Kilo wog! Es schien sogar, als müsste sie ihren Traum von einer großen Familie wegen ihrer Gesundheit aufschieben.

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST19.10.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan