No Angels: Ist DIESES Mitglied bei „The Masked Singer“ dabei?

No Angels: Ist DIESES Mitglied bei „The Masked Singer“ dabei? © ProSieben / Willi Weber
Schlager.de
19.10.2021

Am vergangenen Samstag, den 16. Oktober ging die beliebte Show „The Masked Singer“ in eine neue Runde. Damit begann auch erneut das fleißige Rätselraten, welcher Star in welchem Kostüm steckt. Besonders mysteriös ist die Raupe. Viele Fans haben da schnell eine Vermutung: Es muss Sandy Mölling von den No Angels sein. Doch wie kamen sie da drauf?

No Angels: Fans entdecken Hinweise

So fällt den Fans vor allem die Stimme auf. Zudem trägt das Kostüm mehrere Sterne der Art, wie sie einst auch im Logo der Castingshow "Popstars" vorkamen. Genau dort war quasi die Geburtsstunde der No Angels. Ob das wirklich nur ein Zufall ist? Ein weiteres Indiz ist, dass die Raupe acht Füße und somit vier Paare hat. Und die Band besteht ja auch nur noch aus vier Mitgliedern. Zudem sah man im Einspieler der Raupe ein Schild mit der Zahl 36. Ein cleverer Fan in den sozialen Medien, glaubt zu wisssen, worauf die Zahl anspielt: „Sandy Möllings letzte Solo-Single Living Without You erreichte Platz 36 der Deutschen Charts.“

Sandy Mölling: Das spricht noch dafür

Seit einigen Wochen taucht auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Giovanni-Zarrella-Show immer wieder das No Angels - Mitglied Jessica Wahls auf. Doch warum nur sie? Und nicht alle vier Frauen? Das muss doch einen Grund haben. Nur drei der vier Mitglieder zu zeigen, wäre schon fast so etwas wie eine Bestätigung, dass da was im Busch ist. Andere Theorien besagen, dass Jeanette Biedermann die Raupe bei "The Masked Singer" ist. Es bleibt spannend.

 

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de19.10.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan