Patricia Kelly: Wann enden diese Schicksalsschläge?

Patricia Kelly: Wann enden diese Schicksalsschläge? © Sandra Ludewig
Eduard Ebel
Redaktion
19.10.2021

Schock in der Schlagerwelt. Patricia Kelly hat sich mit Corona infiziert und liegt derzeit im Krankenhaus. Es ist wieder ein herber Schicksalsschlag, den die Musikerin erneut verkraften muss. 

"Ihr Lieben, leider melden wir uns noch einmal mit keinen guten Nachrichten. Während Patricia sich in der Genesung ihres Fußes befand, hat sie sich (trotz abgeschlossener Impfung) mit dem Corona-Virus angesteckt und liegt derzeit im Krankenhaus. Wir hoffen, dass sie es bald verlassen kann und es ihr wieder besser geht", schreibt das Social-Media-Team von Patricia Kelly auf Instagram. Es ist nicht das erste Mal, dass es die Sängerin erwischt hat. Bereits Ende vergangenen Jahres hatte sich Kelly mit dem tückischen Virus infiziert und hatte schwere Symptome.

Patricia Kelly: Krebs-Schock

Auch vor mehr als zehn Jahren hatte Patricia Kelly gesundheitliche Probleme. Die Musikerin litt an Brustkrebs, genauso wie ihre Mutter, die sie wegen der Krankheit früh verloren hatte. "Ich habe zu Gott gebetet, dass er mir zehn Jahre schenkt", erzählte Patricia Kelly im Format "Uhligs stilles Örtchen". Zum Glück gewann die Blondine den Kampf gegen diese schreckliche Erkrankung. Auch ihr Song "One more year", der von dieser schlimmen Zeit handelt, hat der 51-Jährigen viel Kraft gegeben, mit Lebensfreude in die Zukunft zu schauen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Patricia Kelly (@patriciakelly.official)

Patricia Kelly: Todes-Drama

Vor kurzem wurde Patricia Kelly leider erneut mit dem Thema Tod konfrontiert. Im Frühjahr 2021 verstarb ihre Schwester Barby. Die 45-Jährige litt an einer Lungenembolie. Etwa zwei Wochen nach dem überraschenden Tod meldete sich Patricia zu Wort. Mit ernster Miene schaute sie in die Kamera und sagte auf Instagram: "Es waren extrem harte Wochen. (…) Es ist immer noch surreal. Wir vermissen Barby sehr." Wieder einmal hat das Schicksal im Leben von Patricia zugeschlagen. Hoffentlich kann sie weiterhin trotz Krankheit und Tod nach vorne blicken und ihre Fans mit ihrer Musik verzaubern.

Angelo Kelly: Trauriger Abschied von seinem Sohn

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel19.10.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan