Prinz William: News & Nachrichten auf Schlager.de

Prinz William
© IMAGO / i Images

Prinz William & Prinzessin Kate: Getrennte Weihnachten
News – Royals
Wie bitte?
23.12.23
Prinz William & Prinzessin Kate: Getrennte Weihnachten
Wie bitte? Prinz William und Prinzessin Kate verbringen die Festtage nicht miteinander? Bahnt sich da etwa die nächste royale Krise...
Prinz William veröffentlicht ein Kinderbuch
News – Royals
Der Umwelt zuliebe...
11.10.23
Prinz William veröffentlicht ein Kinderbuch
Prinz William setzt sich, wie schon sein Vater, leidenschaftlich für die Umwelt ein und hat kürzlich den “Earthshot Prize” ins...
Prinz William: TV-Interviews abgeblockt
News – Royals
Im Gegensatz zu Prinz Harry...
12.09.23
Prinz William: TV-Interviews abgeblockt
Prinz William wird in der kommenden Woche in die USA reisen, jedoch – anders als sein Bruder Prinz Harry –...
Prinz William und seine Kinder: So wenig luxuriös sind ihr Ferien
News – Royals
Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis
11.08.23
Prinz William und seine Kinder: So wenig luxuriös sind ihr Ferien
Prinz William und seine Raselbande: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis mögen zwar die Kinder des britischen Thronfolgers sein,...
Prinz Harry: Bruder William soll auf ihn losgegangen sein
News – Royals
Es kam zu Handgreiflichkeiten
05.01.23
Prinz Harry: Bruder William soll auf ihn losgegangen sein
Die Vorwürfe werden schwerer, der Ton rauer. Und es sieht immer mehr danach aus, als wäre die Beziehung von Prinz...
Prinz William: Auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin Rose
News – Royals
Sie war seine erste Liebe
19.12.22
Prinz William: Auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin Rose
Am Wochenende besuchte Prinz William ein ganz besonderes Event: Der Thronfolger war nämlich auf der Hochzeit seiner ersten Freundin Rose...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News