Roland Kaiser: XXL-Kaisermania zum 70.Geburtstag

Roland Kaiser: XXL-Kaisermania zum 70.Geburtstag © Gisela Schober / Getty Images
Kevin Drewes
Rasender Reporter
19.10.2021

Ganze zwei Jahre lang konnte die legendäre Kaisermania in Dresden wegen der Pandemie nicht stattfinden. Damit wurde eine Tradition unterbrochen, die seit vielen Jahren für viele Schlager-Fans ein absolutes Highlight ist. Doch pünktlich zum 70. Geburtstag von Roland Kaiser steht nun fest: Die Kaisermania 2022 findet statt. Und das so groß wie noch nie!

Roland Kaiser: DANN steigt die XXL-Kaisermania

Auf seinen Social Media Kanälen teilte man den Fans die freudige Nachricht mit: "Ich bin der Stadt Dresden sehr dankbar, dass wir im kommenden Jahr die einmalige Chance bekommen, gleich sechs KAISERMANIA-Shows spielen zu dürfen. Das gab es so noch nie. Auch wenn die Zeit bis dahin mehr als lang war, kann ich allen meinen Fans versprechen: das Warten und Eure Geduld werden sich lohnen!" Was für ein Wahnsinn. Ganze sechs mal können Fans die Kult-Show erleben. Los gehts am 29. - 31. Juli 2022. Teil Zwei folgt dann vom 4. - 6. August 2022.


Roland Kaiser: DARUM gibt es gleich sechs Termine

Die vielen Termine haben dabei einen logistischen Hintergrund. Denn nachdem die Kaisermania 2020 und 2021 ausfallen musste, sitzen viele Fans seitdem auf ihren Tickets. Somit bleibt gar eigentlich keine andere Wahl, als doppelt so viele Termine wie üblich anzubieten. Denn sonst würden viele Anhänger, die ihre Karten nicht in Gutscheine umwandelten, ganz schön in die Röhre gucken. Zu entscheiden, welche Käufer nun leer ausgehen oder nicht, würde sicherlich schwer fallen und in jedem Fall Unmut verursachen. Glücklicherweise hat man es geschafft und nun können sogar alle Feierfreudigen, die bisher noch keine Karten ergattern konnten, dabei sein.

Roland Kaiser: DAS müssen Fans wissen

Alle Ticketinhaber der letzten beiden Jahre erhalten vom 20.10.2021 bis 15.11.2021 ein exklusives Vorkaufsrecht für die neuen Termine, teilt der Veranstalter Semmel Concerts mit. Dabei haben die Ticketinhaber sogar die Wahl: Entweder macht man davon Gebrauch, nutzt die gesetzliche Gutscheinregelung oder kann gar die Rückzahlung des Kaufpreises veranlassen. Die übrigen Tickets sind dann im freien Verkauf ab dem 16. November um 12 Uhr erhältlich. 

MULITITALENTE des Schlagers

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes19.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan