Patricia Kelly: Hat ihr die Corona-Impfung das Leben gerettet?

Patricia Kelly: Hat ihr die Corona-Impfung das Leben gerettet? © Getty Images / Jakubaszek
Schlager.de
20.10.2021

Schock in der Schlagerwelt: Patricia Kelly musste wegen einer Corona-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kurz darauf gibt die Sängerin jedoch Entwarnung: Ihr geht es wieder deutlich besser. Hat sie der Corona-Impfung ihr Leben zu verdanken?

Patricia Kelly: Corona trotz vollem Impfschutz

Auf der Instagram-Seite von Patricia Kelly informierte das Social-Media-Team ihre Fans am Dienstag mit dieser Hiobsbotschaft: "Ihr Lieben, leider melden wir uns noch einmal mit keinen guten Nachrichten. Während Patricia sich in der Genesung ihres Fußes befand, hat sie sich (trotz abgeschlossener Impfung) mit dem Corona-Virus angesteckt und liegt derzeit im Krankenhaus. Wir hoffen, dass sie es bald verlassen kann und es ihr wieder besser geht." Es ist nicht das erste Mal, dass es die Sängerin erwischt. Bereits Ende vergangenen Jahres hatte sich Patricia Kelly mit Corona infiziert und hatte schwere Symptome. Das Pech scheint ihr wahrlich am Fuß zu kleben.

Patricia Kelly: Wie geht es mit ihrer Tour weiter?

Nun hat sich Patricia Kelly endlich zu Wort gemeldet. Auf Instagram gibt die 51-Jährige Entwarnung. Trotzdem geht es ihr weiterhin nicht wirklich gut: "Ich bin drei Tage durch die Hölle gegangen. (...) Ich fühle mich etwas besser, leide aber noch unter starkem Husten und damit verbundenen heftigen Schmerzen." Die Ärzte haben ihr deshalb eine Pause verordnet. Die geplanten Tourtermine wurden auf Eis gelegt.

Patricia Kelly: Dankbar für Corona-Impfung

Trotz Impfung wurde Patricia Kelly Opfer eines sehr schweren Covid-19-Verlaufs. Allerdings schreibt die Sängerin: "Ich bin persönlich unendlich dankbar, dass ich mich habe impfen lassen. Denn sonst wäre ich heute vielleicht in einer ganz anderen Situation." Man könnte diskutierten, ob ihr die Corona-Impfung das Leben gerettet hat. Das Wichtigste ist aber, dass es Patricia Kelly wieder besser geht.

Angelo Kelly: Trauriger Abschied von seinem Sohn

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de20.10.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan