Roy Black: Seine Ex hat einen Neuen

Roy Black: Seine Ex hat einen Neuen © Wikimedia Commons / Kungfuman
Schlager.de
20.10.2021

Inzwischen ist es ganze fünfzig Jahre her, dass Roy Black mit der damals noch sehr jungen Anita Hegerland „Schön ist es auf der Welt zu sein“ gesungen hat. Kürzlich jährte sich der Todestag des Schlagerstars. Anlässlich dessen gab es in Bobingen ein Fantreffen. Dort präsentierte seine ehemalige Gesangspartnerin ein neues Duett…

Roy Black: Das ist ihr "Neuer"

Zusammen mit Kay Dörfel nahm sie den Song "Das Leben ist ein Wunder" auf. Dieser wurde beim Fantreffen nun erstmals von den beiden Sängern performt. Genau wie "Schön ist es auf der Welt zu sein" ist der neue Song ebenfalls lebensbejahend. Offiziell als Single erscheint das Duett schon an diesem Freitag, den 22. Oktober. Ihr "Neuer" war es auch, der das Fantreffen zum Todestag von Roy Black organisierte.

Roy Black: Hommage mit neuer Version

Während Anita vornehmlich ihre englischen Titel sang, übernahm Kay Dörfel das performen von vielen Hits des Schlagerstars. Zum Schluss performten die Beiden sogar noch "Schön ist es auf der Welt zu sein" in einer neuen Version. Das nächste Event ist auch schon geplant: Am 23. April 2022 im Schlosshotel Velden in Österreich. Wir sind gespannt, ob das Duo mit ihrem Song ebenfalls Erfolg haben werden.

Roy Black - Der große Schlagersänger

 

Mehr von Roy Black

Alles über Roy Black

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de20.10.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan