Florian Silbereisen: Schlagerbooom wird zum Männer-Booom

Florian Silbereisen: Schlagerbooom wird zum Männer-Booom © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redaktion
21.10.2021

Am Samstag feiert Florian Silbereisen mit seinem Publikum den „Schlagerbooom 2021“. Nach zwei Jahren Pause wird nun endlich wieder mit Publikum vor Ort der Schlager gefeiert und zelebriert. Beim Blick auf die Gästeliste fällt allerdings eine Sache auf, die verwundert…

Wo sind die Schlager-Frauen?

Florian Silbereisen rührt seit Tagen die Werbetrommel für seine Sendung "Schlagerbooom 2021! - bereits jetzt laufen die Proben auf Hochtouren. Mit dabei Schlagerstars, wie Andreas Gabalier, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Howard Carpendale, Jürgen Drews und Mickie Krause. Vor kurzem gab Florian bei Facebook bekannt: "Jetzt ist es offiziell: Matthias Reim, Thomas Anders und Ben Zucker sind auch mit dabei!!" Außerdem sind auch Hape Kerkeling, Urgestein Dieter Hallervorden und David Garrett am Samstag in der Show zu Gast. Doch wo sind eigentlich die Schlager-Frauen?

Florian Silbereisen: Wo sind Maite Kelly, Andrea Berg und Kerstin Ott?

Klar ist: die Gästeliste ist noch nicht komplett. Aber zum jetzigen Stand treten gerade mal Marianne Rosenberg und mit Bonnie Tyler ein internationaler Star auf. Mehr Namen sind bis jetzt noch nicht bekannt. Früher waren die Powerfrauen Maite Kelly, Andrea Berg, Kerstin Ott, Michelle und einige andere Stammgäste in den Shows vom Florian Silbereisen. Ziemlich sicher ist, dass auch in dieser Show wieder Beatrice Egli dabei sein wird. Gemeinsam mit Ross Antony war sie bereits in den beiden vergangenen Sendungen als Co-Moderatorin mit dabei. Auf das beliebte Dreigespann wird das Team vermutlich auch diesmal setzen.

Gibt es unerwartete Überraschungen?

Aber auf wen dürfen wir uns am Samstag noch freuen? Gemunkelt wird über einen Auftritt von Romy Kirsch, die gemeinsam mit Eric Philippi im Mittelpunkt der "Schlagerchallenge.2021" stand und als neues Talent aufgebaut werden soll. Fest steht bereits jetzt, dass es ein wahrer "Männer-Booom" wird. Aber woran liegt das? Haben einfach momentan zu wenig Frauen neue Songs zum Promoten? Kerstin Ott hat ihr neues Album erst veröffentlicht, auch von Maite Kelly und Michelle erscheinen bald neue Titel... Vielleicht sind die angesprochen Damen ja Überraschungsgäste am Samstag, aber würde man mit so großen Namen nicht Werbung machen?! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer am Ende beim "Schlagerbooom 2021" dabei ist!

Florian Silbereisen - So hat er sich verändert!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel21.10.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan