Wieso denn das?Jürgen Milski: Zurück zum alten Job

Jürgen Milski: Zurück zum alten Job © Maik Lenort
Anika Reichel
Redakteurin

Reality-Star und Sänger Jürgen Milski hat ein neues Projekt und zwar gemeinsam mit seinem Bruder Peter. Die Zwei verstehen sich sehr gut und machen nun sogar beruflich gemeinsame Sache. Dafür kehrt Jürgen zurück zu seinem alten Job… 

Neues TV-Projekt für Jürgen Milski

Jürgen Milski fährt mit seinem Bruder Peter auch gemeinsam in den Urlaub, privat sind die Beiden ein Herz und eine Seele und für jeden Spaß zu haben. Der BILD verrät Jürgen Milski: „Wir kabbeln uns immer direkt, wenn wir zusammen sind.“ Peter hat eine eigene Fahrzeugaufbereitungsfirma und KFZ-Werkstatt. Ein gemeinsames Thema: auch Jürgen Milski war vor seiner TV-Karriere in der Autobranche tätig und arbeitete als Feinblechner bei Ford in Köln. 2023 sah man die Brüder schon mal gemeinsam im TV beim Prominenten-Special vom „Familienduell“. Damals traten sie gemeinsam für den guten Zweck an! Doch nun wird aus der Bruder-Liebe mehr, denn die Beiden arbeiten zukünftig zusammen…

Jürgen Milski verbindet seine Jobs miteinander

Jürgen Milski steigt in die KFZ-Werkstatt seines Bruders mit ein. Der BILD sagt er: „Ich habe erst ausgeholfen, als Not am Mann war und das funktionierte so gut, deshalb mache ich das jetzt regelmäßig.“ Aber seine Jobs als Sänger und TV-Star wird Jürgen Milski natürlich nicht aufgeben! Er verbindet die Arbeit miteinander, wie er jetzt der BILD verrät. Da wir einen sehr unterhaltsamen Umgang miteinander pflegen, machten Peters Angestellte Videos. Die fanden einige Produktionsfirmen so unterhaltsam, dass wir jetzt gemeinsam für zwei TV-Formate gedreht haben. Außerdem schreibt eine Firma gerade ein eigenes TV-Format für uns beide“.

Auch neue Musik als Doppelpack geplant

So schnell kann es gehen, durch ihren rauen, aber liebevollen Umgangston werden wir bald mehr von den Brüdern sehen. Auf welchem Sender das neue Format laufen soll, erzählt Jürgen Milski noch nicht. Aber er verspricht, dass es bald mehr von den Milskis im Doppelpack gibt. Die Sendung ist noch nicht alles, auch einen gemeinsamen Bruder-Song soll es geben, der nächstes Jahr dann Premiere feiert.

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Schlager

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News