Helene Fischer: Erster öffentlicher Kuss

Helene Fischer: Erster öffentlicher Kuss © Andreas Rentz/ Getty Images Europe
Anika Reichel
Redaktion
22.10.2021

Sie ist so verliebt! Helene Fischer hat mit ihrem Thomas das ganz große Glück gefunden. Im kommenden Jahr krönen sie ihr Glück mit ihrem ersten, gemeinsamen Baby. Nun hat Helene auch öffentlich zum ersten Mal ihre Gefühle gezeigt. 

Erster öffentlicher Kuss!

Helene Fischer versucht ihr Privatleben so gut es geht zu schützen. Auch ihre Schwangerschaft kam erst Monate später an die Öffentlichkeit, auch wenn Helene gerne noch länger "unerkannt" schwanger gewesen wäre. Umso überraschter waren viele Fans, dass Helene Fischer in ihrem eigenen Musikfilm „Im Rausch der Sinne“ über die Beziehung zu Thomas Seitel spricht. Zum ersten Mal küsst sie ihren Freund sogar vor laufenden Kameras. Während die Liebe zu Florian Silbereisen oft zelebriert wurde, geht die Schlagerqueen seit Bekanntgabe der Beziehung andere Wege. Es gibt keine gemeinsamen Auftritte, keine Pärchen-Fotos und auch keine Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit.

Helene Fischer: "So persönlich hab ich mich noch nie gezeigt"

Der Film zum neuen Album von Helene Fischer wurde lange erwartet. Schon im Vorfeld hat sie versprochen: „So persönlich hab‘ ich mich noch nie gezeigt“. Und tatsächlich sah man eine emotionalere Helene. Es wurde auch mal geweint, der Zuschauer bekam einen Eindruck, wie es hinter den Kulissen zugeht und es wurde ein ganz intimer Moment festgehalten. Helene Fischer gibt ihrem Thomas einen Kuss, das erste Mal sieht man das Paar knutschend in der Öffentlichkeit. Die Beiden werden bei den gemeinsamen Proben gezeigt. Doch wie reagieren die Fans auf diese Bilder?

Die Community ist voller Euphorie

Ein Kuss in drei Sekunden und das Netz rastet einmal aus! Die Community reagiert mit Glückwünschen und viel positivem Feedback. Es fallen Worte wie: "WOW. Wie wunderschön", "Sie killt mich einfach jedes Mal neu" oder "Ich komme immer noch nicht auf diese 3 Sekunden klar". Eines steht fest, nur die wenigsten Fans haben damit gerechnet, das Paar überhaupt gemeinsam im Film zu sehen. Auch wenn es nur eine sehr kurze Aufnahme ist und die beiden Gesichter im Halbdunkeln sind, man sieht das gemeinsame Glück. Eine Szene zeigt Helene Fischer und Thomas Seitel auch Händchen haltend. Genau diese Bilder machen die Fans so glücklich: ihre Helene so verliebt zu sehen!

Helene Fischer: So hat sie sich verändert

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel22.10.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan