Ist sie etwa in Dortmund?Helene Fischer & Florian Silbereisen: Wiedersehen beim “Schlagerbooom”?

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Wiedersehen beim “Schlagerbooom”? © Getty Images / Isa Foltin
Eduard Ebel
Redakteur

Wird es bald wieder den ersten gemeinsamen Auftritt von Helene Fischer und Florian Silbereisen geben? Vor zwei Jahren überraschte die Sängerin beim “Schlagerbooom”. Ist es am kommenden Samstag wieder soweit, dass sie zu Flori zurückkehrt? Ein interessantes Foto sorgt für Spekulationen. 

Sie hat es tatsächlich geschafft! Mit ihrem Album "Rausch" ist Helene Fischer auf Platz eins der deutschen Charts geklettert. "Ich flipp' aus. Nach so vielen unzähligen Gedanken, schlaflosen Nächten, akribischer Detailarbeit am Sound, Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, purer Vorfreude und innerem Bedürfnis aller Welt die neuen Songs zu zeigen, habe ich diese #1 nur eurer Treue und Neugier zu verdanken", schreibt der Superstar auf Facebook.

Helene Fischer: Ist sie etwa in Dortmund?

Gleichzeitig postet Helene Fischer ein Bild, das sie mit der dazugehörigen Trophäe zeigt. Aufmerksamen Fans fällt sicherlich eine besonderes Detail auf. Steht sie da etwa in der Dortmunder Westfalenhalle? Die Ähnlichkeit zwischen der Location auf dem Facebook-Bild und der Multifunktionsarena im Herzen des Ruhrgebiets ist sehr verblüffend.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Wiederholt sich die Geschichte?

In der Dortmunder Westfalenhalle steigt am 22. und 23. Oktober der große "Schlagerbooom" mit Florian Silbereisen. Kann es sein, dass Helene bei diesem Mega-Event auftreten wird? Vor zwei Jahre sorgte die Musikerin beim "Schlagerbooom" für eine Sensation als sie ihren Ex-Partner mit einem Überraschungsauftritt zu Tränen rührte. Wir sind gespannt, ob sich die Geschichte wiederholt.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Wird es bald wieder den ersten gemeinsamen Auftritt von Helene Fischer und Florian Silbereisen geben? Vor zwei Jahren überraschte die...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News