Michelle: Große Vorfreude!

Michelle: Große Vorfreude! © Gerhard Wingender / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
22.10.2021

Erst gestern (20. Oktober) versetzte Michelle ihre Fans in Angst und Schrecken: Sowohl auf Facebook als auch auf Instagram postete sie ein neunteiliges Beitragspuzzle, dass den Schriftzug „Das war’s…“ ergab. Dazu war ihr Feed völlig geleert. Jetzt klärte die Sängerin ihre Fans auf. DAS steckt dahinter und DARAUF können Fans sich nun freuen.

Michelle: Großes Jubiläum 2022

Mit einem weiteren Posting-Puzzle gab Michelle Entwarnung und heizte die Vorfreude zugleich mächtig an. "Das war's... noch nicht!" und 30 Jahre Michelle ist auf dem ästhetischen Bild zu lesen. Im Text klärt die Sängerin ihre Fans genauer auf: "Liebe Freunde, "Das war's ..." natürlich noch lange nicht. 'Das war's... noch nicht' ist mein Motto nach 30 Jahren und für all' das, was noch kommt. Freut Euch mit mir auf ein aufregendes 2022. Ein neues Album mit Songs aus meiner Karriere im Sound von morgen und neuen Hits. Eine Tournee auf der ich Euch alle wiedersehen möchte und vieles mehr ... kommt mit ! Wir sehen uns schon am Samstag beim "Schlagerbooom 2021 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT!" mit einem Vorgeschmack ... ich freu mich !" Das sind gleich mehrere großartige Neuigkeiten für ihre treuen Anhänger.

Michelle: ESC-Hit als Album-Vorbote

Während einige Fans schnell durchschauten, was die Sängerin plant, glaubten einige gar, dass sie wirklich ihre Karriere beendet oder etwas mit ihren Augen sein könnte, schließlich  unterzog sich die Künstlerin kürzlich einer OP. Vor allem Fans, die Michelle seit Jahrzehnten unterstützen, dürften ganz genau wissen, dass sie im kommenden Jahr ihr großes Bühnenjubiläum feiert. Auch ihre letzte Tournee ist inzwischen zwei Jahre her. Daher war schnell klar, dass es bald große Neuigkeiten geben wird. Nun kennt die Vorfreude ganz sicher keine Grenzen. Beim "Schlagerbooom" wird Michelle ihren ESC-Hit "Wer Liebe lebt" als neue Version performen. Und das genau zwanzig Jahre nach ihrem Auftritt beim großen Songcontest. Dies ist auch der erste Vorbote zum kommenden Jubiläumsalbum „30 Jahre Michelle – Das war’s… noch nicht!“! Darauf werden zwanzig Michelle-Klassiker in neuem Gewand und zehn brandneue Titel enthalten sein.

Michelle: Jubiläumstournee im Herbst 2022

Wie die Mawi - Concert GmbH ankündigt, geht Michelle im Herbst nächsten Jahres auf große Jubiläumstournee. Damit ist auch klar, dass die Schlagerkönigin überraschenderweise nicht auf Semmel Concerts setzt. Los gehts am 1. Oktober in Düsseldorf und endet in München am 15. November 2022. Der Vorverkauf startet pünktlich zum "Schlagerbooom" morgen (22. Oktober) um 20 Uhr. 

Michelle - Styling-Queen mit großer Stimme

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes22.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan