InterviewEric Philippi: Er spricht über seine große Liebe

Exklusiv
Eric Philippi: Er spricht über seine große Liebe © Heimat 2050
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Eric Philippi ist DER Shootingstar des Schlagers. Kürzlich trat er bei Florian Silbereisens „Schlagerchallenge.2021“ an und erhielt Lob von Künstlern wie Howard Carpendale oder Beatrice Egli. Kurz darauf konnte sich sein Debüt-Album „Schockverliebt“ mit Platz 13 direkt in den Top 20 der offiziellen Charts platzieren. Und nun trat er gar beim legendären “Schlagerbooom” in der Westfalenhalle auf. Doch wer ist der geheimnisvolle Neuling in der Branche überhaupt? Schlager.de traf den Sänger kürzlich zum exklusiven Interview und erfuhr mehr über seine Musik, die er sogar selbst schrieb.

Interview mit Eric Philippi

Eric Philippi ist DER Shootingstar des Schlagers. Kürzlich trat er bei Florian Silbereisens „Schlagerchallenge.2021“ an und erhielt Lob von Künstlern...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News