Baby-Bombe geplatzt!Matthias Reim: Er wird zum 7. Mal Vater

Matthias Reim: Er wird zum 7. Mal Vater © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katja Seeliger

Es war der emotionalste Auftritt des Abends: Beim „Schlagerbooom 2021“ verkündeten Sängerin Christin Stark und ihr Lebensgefährte Matthias Reim, dass sie ein Baby erwarten. Damit wird der „Verdammt, ich lieb Dich“-Sänger nun schon zum siebten Mal Vater.

Matthias Reim: Ein Baby mit Christin Stark

Dass die beiden sich wirklich lieben, zeigten Christin und Matthias, als sie die Baby-News verkündeten. Beide schauten sich verliebt an, berührten sich. Doch die gute Neuigkeit blieb nicht lange allein. Auch verkündeten die beiden Turteltäubchen, dass sie bereits im letzten Jahr geheiratet haben. Hochzeit und ein Baby - die Vollendung einer bedingungslose Liebe.

Matthias Reim: Baby mit Christin Stark ist das siebte Kind für den Schlagersänger

Ende November wird Matthias Reim 64 Jahre alt, aber er war schon immer ein Mensch, dem das Alter egal ist. Das Baby mit Christin Stark ist das i-Tüpfelchen der Beziehung. Seit 2015 sind die beiden ein Paar. Der Altersunterschied von 32 Jahren macht den beiden überhaupt nichts aus. Es ist die große Liebe. Und diese wird jetzt gekrönt mit einem Baby…

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Es war der emotionalste Auftritt des Abends: Beim „Schlagerbooom 2021“ verkündeten Sängerin Christin Stark und ihr Lebensgefährte Matthias Reim, dass...

Weitere News zu Matthias Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News