ZusammenbruchMelissa Naschenweng: Trauriger Abschied

Melissa Naschenweng: Trauriger Abschied Melissa Naschenweng © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Melissa Naschenweng ist auf der Bühne eigentlich als Vollprofi bekannt. Doch ihre bitteren Tränen konnte die Österreicherin nach einer schrecklichen Familien-Tragödie einfach nicht verbergen. Was steckt dahinter?

Ihr geliebter Opa Andreas ist vor kurzem im Alter von 92 Jahren gestorben. Melissa Naschenweng reißt diese Hiobsbotschaft den Boden unter den Füßen weg. Auf Instagram schreibt der Schlagerstar: Es fällt mir so unendlich schwer dich loszulassen und jetzt die richtigen Worte zu finden! (…) DANKE, dass du der beste Opa warst, den ich mir je hätte wünschen können!”

Melissa Naschenweng nimmt Abschied

Ihr Opa habe Melissa Naschenwengs Persönlichkeit sehr geprägt. „Melissa vergiss‘ nie woher du kommst“, soll er mal zu ihr gesagt haben. “Ich hab mir von dir soviel abgeschaut, deine Bodenständigkeit, deinen Fleiß, deine Art mit Menschen umzugehen, deine Herzlichkeit, den Zusammenhalt, die Liebe zur Musik, zur Heimat…”, erinnert sich die 31-Jährige.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Melissa Naschenweng: Tränenausbruch auf der Bühne

Trotz dieser Schreckens-Meldung wollte Melissa Naschenweng einen Auftritt unmittelbar nach dem Tod ihres Opas nicht absagen. Auf Instagram hat die Blondine ein Video ihres Gigs geteilt. Auf der Bühne weint Melissa und erklärt dem Publikum: “Ich bin ein Opa-Kind. Und heute Nacht ist mein Opa gestorben.” Sie habe bis zum Nachmittag überlegt, ob sie die Veranstaltung abblasen soll. Doch: “Mein Opa hätte nicht gewollt, dass ich ein ausverkauftes Konzert absage.” Die Fans applaudierten der weinenden Schlagersängerin und riefen im Chor “Melissa, Melissa, Melissa”. Die Österreicherin hat für ihren Großvater gesungen und die Zuschauer sorgten mit ihren Smartphone-Taschenlampen für ein Lichtermeer. Unglaublich schöne Bilder.

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News