Michelle – Augen-OP erfolgreich

Michelle – Augen-OP erfolgreich © IMAGO / mix1
Kevin Drewes
Rasender Reporter
23.10.2021

Ende September kündigte Schlagerstar Michelle ihren Fans auf Instagram an, ihre Linsen erneuern zu lassen. Obwohl sie noch unheimlich gut mit inzwischen 49 Jahren aussieht, sind ihre Augen mittlerweile so schlecht geworden, dass sie nur noch 50 Prozent Sicht hat. Nun gab die Sängerin ein Update über ihre OP…

Michelle: Augen-OP gut überstanden

Heute am späten Nachmittag (6. Oktober) meldete sich Michelle in ihrer Instagram-Story mit guten Nachrichten von ihrem Haus in Spanien. Sichtlich glücklich und erleichtert teilte sie mit, dass die OP gut verlaufen ist, ihre "Augen können wieder richtig sehen", verkündete die Künstlerin freudig. Vor allem auf eines scheint sie sich besonders gefreut zu haben: Endlich wieder nachts Auto fahren zu können. Das hat sie auch direkt nach langer Zeit mal wieder getan, berichtet Michelle.

Michelle: Sängerin richtet sich mit Empfehlung an ihre Fans

Nun braucht sie endlich keine Brille mehr. Wer selbst auf eine Sehhilfe angewiesen ist, weiß wie nervig Brillen seien können: Schon die kleinsten Verschmutzungen auf den Gläsern können einen in die Irre treiben, bei Regen kommt man mit dem Putzen gar nicht gegen an und dazu kommt aktuell noch ein Problem: Wegen der noch immer an vielen Orten geltenden Maskenpflicht beschlagen die Gläser andauernd. So eine Augen-OP birgt natürlich aber ein gewisses Risiko. Das weiß auch Michelle. Trotzdem empfiehlt sie Euro-Eyes mit gutem Gewissen weiter: "Ich wünsche euch, dass ihr die Kraft habt, das auch zu schaffen. Ihr braucht wirklich keine Angst haben" verspricht die Sängerin. Sie selbst ist mega glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben.

Michelle: Im November live im ZDF zu sehen

Wir freuen uns, dass die OP derartig gut verlaufen ist. Nun kann sich Michelle mit voller Kraft ihrer Leidenschaft, dem Singen widmen. Sicherlich wird es da spätestens 2022 neue Musik geben. Schließlich feiert der Schlagerstar dann ihr großes Jubiläum. In jedem Fall ist sie am 13. November in der "Giovanni-Zarrella-Show" zu Gast.

Schlagerstars und ihre Haustiere

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes23.10.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan