Ramon Roselly: DAS ist sein heimlicher Rekord

Ramon Roselly: DAS ist sein heimlicher Rekord © Ben Wolf
Anika Reichel
Redaktion
23.10.2021

Ramon Roselly ist der Strahlemann des deutschen Schlagers. Mit großer Freude hat er bereits sein zweites Album veröffentlicht, darauf nur Lieblingssongs des ehemaligen DSDS-Gewinners. Neben der Musik hat Ramon aber noch eine weitere, sehr große Passion…

Diese Sache lässt sein Herz höher schlagen

Wenn er über seine Lieblingslieder reden darf, gerät Ramon Roselly ins Schwärmen. Er steht hinter jedem einzelnen Titel, den er performt. Neben der Musik schlägt sein Herz auch für den Sport. Täglich trainiert Ramon und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Egal ob Ausdauer, Krafttraining oder kleinere Workouts – Ramon Roselly liebt es sich zu bewegen. Neben diesem Hobby gibt es aber noch eine Sache, die das Herz von Ramon Roselly höher schlagen lässt. Es geht ums Essen, da gibt es eine Süßigkeit an der er einfach nie vorbeikommt. Mit seinem Geständnis verblüfft er nicht nur seine Interviewpartner.

Ramon Roselly bittet zum Tanz!

Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ spricht er über seine große Eis-Leidenschaft. Fast immer wenn er eine Eisdiele sieht, hält er an und probiert die verschiedensten Sorten. Doch was ist seine persönliche Top Drei? Ramon Roselly: „Tjaaa, das ist schwierig. Es kommt auch immer drauf an, was für eine Eisdiele und so. Amarena war immer mein Lieblingseis, Amarena-Kirsch. Wenn Joghurt gut gemacht ist, dann esse ich sehr, sehr gerne Joghurt. Sonst Haselnuss, Vanille… Es muss aber auch gut sein! Es ist ja immer eine Geschmackssache. Letztens war ich bei einer Eisdiele, da hab ich fünf Sorten genommen – da hat mir genau Vanille von geschmeckt. Da dachte ich mir: Schade, warum hab ich nicht nur Vanille genommen.“

Ramon Roselly: „25 Kugeln atme ich ein“

Er erzählt weiter, dass er manchmal einfach ein paar Sorten probiert und wenn es ihm schmeckt, fährt er wieder zurück zur Eisdiele und bestellt sich weitere Kugeln. Das ist ihm zuletzt in Berlin passiert. Da steuerte er denselben Eisladen ganze dreimal an, um wieder nachzubestellen. Da stellt sich die Frage, wo liegt der Rekord bei Ramon Roselly. Wie viele Kugeln konnte er schon am Stück Essen? Die Moderatorin des Podcasts schätzte so 25 Kugeln, aber nicht mit Ramon Roselly: „Willst du mich beleidigen oder was? 25 Kugeln atme ich ein. Es waren 45!“

45 Kugeln Eis am Stück! Das war der bisherige Rekord von Ramon Roselly, den er bis heute noch nicht gebrochen hat. Und bei seinen regelmäßigen Sporteinheiten sieht man dem Sänger seine Eis-Leidenschaft auch nicht an. Wir wünschen Ramon Roselly weiterhin Guten Appetit bei seinen nächsten Eis-Exzessen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel23.10.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan