Diese 4 Sternzeichen planen schon ihren Sommerurlaub für 2022

Diese 4 Sternzeichen planen schon ihren Sommerurlaub für 2022 © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe
24.10.2021

Schütze (23.11. – 21.12.)

Der reisefreudige Schütze kann es kaum erwarten, wieder in ferne Länder zu fahren und sich mit einer fremden Kultur und einem anderen Geist auseinandersetzen zu können. Diesem Sternzeichen fällt gegenwärtig noch mehr als sonst die Bude auf den Kopf. Um sich abzulenken und besser mit den Gegebenheiten klarzukommen, bereitet der freiheitsliebende Schütze daher schon mal seinen Sommerurlaub 2022 vor.

Steinbock (22.12. - 20.01.)

Der prinzipientreue Steinbock müsste im Prinzip nichts planen, da er aus Gewohnheit immer an die gleichen Orte reist. Doch auch diesem Sternzeichen macht der gegenwärtige Druck zu schaffen, weswgen es für jede Ablenkung dankbar ist. Reiseprospekte zu wälzen und sich online die besten Angebote zu holen, bringt den starrsinnigen Steinbock auf andere Gedanken. So bleibt der Sturkopf verträglich und erscheint seinem Umfeld auch weniger verstockt. Was Urlaubspläne so alles ausmachen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Andreas Roth24.10.2021Andreas Roth

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan